Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
Bin leider etwas Chaotisch.
Bitte mir dringend"weiterzuhelfen - habe einen Fehler gemacht - siehe Bild. Sitze vor meinen PC und kann "leider" nichts mehr Arbeiten.
mfg
Franz
Starte Testdisk, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Wenn du den Screenshot setzt sollte wenn möglich die betroffene Partition markiert sein.
Drücke auch mal p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.
Teile es mit.
Hallo Fiona!
Habe dir Shots gemacht: Bei Bild4 ist das Prog. längere Zeit stehengeblieben.
Das erste Bild ist aus Photorec. Hoffe ich habe die richtigen Menüs erwischt.
Das past schon mal.
Photorec war nicht nötig.
Bei dir ist wie vermutet der Bootsektor (Partitionsektor defekt.
Hattest du auch mal p gedrückt um zu schauen ob deine Daten angezeigt werden?
Zurück kommst du einfach mit q drücken.
Ich gehe von deinem letzten Bild aus.
Setze die Partition wenn du von der nicht bootest von * Stern bitte mit dem Links und Rechtspei auf der Tastaturl auf P (Ist der Buchstabe bei der Partition ganz links.) für nur primäre Partition.
Bestätige dann mit Enter.
Gehe auf Write und bestätige mit Enter, y und OK.
Dann kommt ein Menü Boot.
Bestätige dort bei [Backup BS] auch mit Enter, y und OK.
Beende Testdisk und starte den Computer neu.
Achte auf chkdsk.
Wenn Autochk bei Systemstart kommt beende es.
Geht normal innerhalb von 10 Sekunden.