• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Habe eine Frage zu 2 Spielen

Ramirez48

Ensign
Hallo
ich würde gerne wissen welches spiel eine höhere Grafikanforderung hat

Modern Warfare 3
oder
Battelfield 3

Mfg ali

Danke im Vorraus.

eindeutig battlefield 3

mw3 ist nachkriegsgrafik..

die engine wird doch schon seit jahren verwendet..

schau dir die benchmarks an ;)
je mehr fps desto schlechter die Grafik (Faustformel)

Gandalf2210 schrieb:
je mehr fps desto schlechter die Grafik (Faustformel)

aha, und was ist mit den spielen mit 100.ten von einheiten wo hauptsächlich die leistung der cpu gefordert wird? haben die dann zwangsläufig eine "gute" grafik bei niedriger fps?

wiegesagt, es war ein Faustformel, die auf shooter ja größtenteils zutrifft, und sich eher auf Spiele bezieht, die Graka lastig sind

und nein, bei niedrigen fps ist nicht die Grafik gut, sonder der Prozessor ne Krücke ;)

außerdem hab ich nur gesagt, wenn "mehr" dann schlechter, vom umkehrschluss "weniger" dann besser hab ich nie gesprochen. Du verdrehst mir die Wörter im Mund.

Zuletzt bearbeitet:
Gandalf2210 schrieb:
es war ein Faustformel, die auf shooter ja größtenteils zutrifft, und sich eher auf Spiele bezieht, die Graka lastig sind
naja, von shootern hast du nix geschrieben.

Gandalf2210 schrieb:
außerdem hab ich nur gesagt, wenn "mehr" dann schlechter, vom umkehrschluss "weniger" dann besser hab ich nie gesprochen. Du verdrehst mir die Wörter im Mund.
und wie soll es sonst sein? wenn "mehr fps = schlechtere grafik" bedeutet, muss ja "weniger fps = bessere grafik" sein. in bezug auf deine "faustformel" würde eine doppelte verknüpfung gar keinen sinn ergeben. "mehr fps = schlechtere grafik" und "mehr fps = gute grafik"? oO

PS: sry für a weng OT

ok, guten Morgen allerseits, vergessen wir die Faustformel, war auch nur auf die beiden Spiele bezogen, und eine Antwort auf die eigentliche Frage hat der TE ja.

Zurück
Oben