Habe eine Frage zu diesem Boxen-Angebot!

• Ersteller Ersteller René 83
  • Erstellt am Erstellt am
R

René 83

Gast
Nabend,

Ich habe heute bei Yatego 2 richtig hammergeile Boxen gesehen für 139,90 €, siehe Link!
Die Boxen haben jeweils 1000 Watt Ausgangsleistung.
Ich möchte die beiden Boxen an meinen PC anschließen, habe gerade 2 Boxen à 200 Watt an meinem PC.

Hier der Link mit dem Angebot:
http://www.yatego.com/etc-shop/p,47...s-3-wege?sid=08Y1210792582Y047e3982ad587cf2f0

Nur jetzt habe ich ein Problem. Die Boxen können nicht mit meiner Soundkarte verbunden werden, da sie Klemmverbindungen haben und demnach nur an einer HIFI-Anlage betrieben werden.
Ob die Boxen AUX-Ausgänge haben, weiß ich nicht, gelesen in dem Artikel habe ich nichts. Bitte verbessert mich, falls ich im Irrtum lag.

Danke schon mal für Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Verstärker läuft da gar nixxxx!
Du brauchst einen Verstärker, der genau so viel leistet wie die boxen und da kannst du schon ein paar tausender(für einen guten) hinlegen!

Nix für ungut, aber die Boxen sind nix für dich!

MFG
HellFire

ADD: Die Soundkarte liefert nur ein paar milliWatt Leistung, sodass du nur deine Kopfhörer anstecken kannst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige ??? entfernt.)
139 Öcken und 2000 watt o.O ... ähm, also ich kenne die Frima nicht, aber ich gehe davon aus, dass des definitiv keine 2000w sind...

und wie Hellfire richtig sagt, sollten das 2x 2000w sein... dann muss nen gescheiter Versträker hin.
"Ein paar Tausender" ... naja reicht auch schon nen bizzel weniger :D.

Kann ich die Boxen dann an meinen LCD-TV anschließen oder würde das auch nichts bringen? ;)
Was kosten denn dann solche Boxen normalerweise, weil du meinst, dass das definitiv keine 2000 W sind?

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet Ihr mir denn dann empfehlen für den Heimgebrauch, denn ich will es schon ein wenig rumsen lassen :D?

Das sind zwar schon 2000W Boxen aber die bringen dir rein gar nichts, wenn du keinen Verstärker hast!

@DeZomB

Übrigens z.b der Verstärker hat nicht mal die Hälfte der Leistung, die die für MEGA Sound benötigst, und die kosten decht 1800€ also hab ich decht recht mit meinen paar tausendern!

HellFire

Ein gutes Teufel System www.teufel.de
Die rocken, die Boxen!

Super sound für einen akzeptablen Preis!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
Danke für Dein Angebot, nur welches auf der Seite meinst du, hoffentlich nicht das für 4999 € :D ?

2000W sind nicht gleich 2000W und meisten sinds solche Leute wie du die darauf reinfallen
(nix für ungut)

Mal ehrlich was willst du damit? Die sind für private Partys und nicht im geringsten für TV, Video, PC und erst Recht nicht für Musik zu gebrauchen. Die machen nur Bum aber keinen guten Ton.

@serra.avatar

Nein, ich weiß, da gibts sinus-, musik-.... belastung
Ich kenne mich gut mit boxen aus und habe schon selber etliche gebaut!

Na gut, dann werde ich mich mal nach vernünftigen Angeboten umschauen. War mal doch ganz von Vorteil, dass ich mich hier nochmal informiert habe und mich fachlich beraten lassen habe. ;)

Verstehe nicht was Leute davon haben wenn sie wissen das die Boxen Strom verbrauchen wie sonstwas.. o.O
Das wäre so als sagt man bei Auto oh toll der verbraucxht 20Liter auf 100KM der MUSS gut sein.. :D

Was wäre denn dein Preisbereich? Was machst du mit den Boxen? Filme? Musik? Spiele? Alles? Wenn Musik dann welche Musik?

Ca. 200 € will ich für die Boxen ausgeben!
Ich möchte mit den Boxen hauptsächlich Musik hören und ab und zu Filme gucken, aber nur ab und zu, weil dafür habe ich mein LCD-TV. ;)

Zu deiner Frage, was für Musik, hauptsächlich Trance (Ziggy X, oder Shaun Baker).

Zuletzt bearbeitet:
Eins hatte ich vergessen... 2.1 oder 5.1(was man z.b. auch am tv anschliessen könnte ;))?

Wenns nur 2.1 ist würde ich dir die Z2300 von Logitech an Herz legen... sollte für deine zwecke genügen.
Klanglch ganz akzeptabel und der Bass ist auch nicht von schlechten Eltern.. gibts bei Amazon für 120€ oder so
Wenn du 5.1 willst dann schau dich bei teufel um die ham da ein Paar sachen für 200€(und weniger)

Yoshi_87 schrieb:
Eins hatte ich vergessen... 2.1 oder 5.1(was man z.b. auch am tv anschliessen könnte

Eigentlich 4.1, denn ich habe ja schon 2 Boxen à 200 W. Und ich wollte jetzt noch 2 dazu kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Was für boxen hast du denn? und wo sind die angeschlossen?

Ich folgte Deinem Link und bekam nur einen Doppelzentner Schrott zu Gesicht.:(
Die Dinger klingen nur ein einziges Mal gut und zwar wenn man Sie aus dem dritten Stock ausm Fenster schmeisst, das gäbe einen herrlich natürlichen Klang.:lol:

Im Ernst:

Was für 2 Boxen hast Du bis jetzt?
Wenn das halbwegs vernünftige Boxen sein sollten, was ich mir aufgrund Deines ersten Posts nicht so recht vorstellen kann, solltest Du Boxen hinzukaufen.

Vorausgesetzt es ist ein 5.1 Verstärker vorhanden an denen Du sie anschließen könntest.

Am hilfreichsten ist es, wenn Du sagst was für Boxen Du derzeit hast.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würde es Dich am weitesten bringen, wenn Du den Post von Yoshi_87 befolgst.

Ansonsten einfach mal durchs Forum lesen.

MfG
Mr_Blonde

Zurück
Oben