Cartman999
Lieutenant
Ich habe vor 3 Wochen ein Videospiel bei ebay verkauft. Der Käufer schreibt mir dauernd dass er den Artikel bereits per Überweisung bezahlt hat jedoch habe ich bis heute kein Geld erhalten. Ich kann mich auch nicht erinnern dass ich schon mal meine Bankdaten bei ebay eingegeben habe(ich habe es zwar mal versucht, hat jedoch nicht geklappt) und finde auch nichts in den ebay-Einstellungen. Wo sieht man ob man seine Kontonummer bei ebay eingegeben hat? Ich möchte nur sicher gehen dass nicht irgendeine falsche Kontonummer in meinen ebay-Einstellungen steht.
Weiß zufällig jemand ob die Bankdaten die man bei ebay.de eingibt auch bei ebay.fr übernommen werden? Ich frage nur da ich beide nutze.
Wie finde ich heraus ob der Käufer mich nicht belügt? Es kann ja sein dass er nicht bezahlt hat und trotzdem meint er könne das Videospiel auch so bekommen. Es handelt sich um einen unerfahrenen ebayer, er hat nur 2 Bewertungen.
Weiß zufällig jemand ob die Bankdaten die man bei ebay.de eingibt auch bei ebay.fr übernommen werden? Ich frage nur da ich beide nutze.
Wie finde ich heraus ob der Käufer mich nicht belügt? Es kann ja sein dass er nicht bezahlt hat und trotzdem meint er könne das Videospiel auch so bekommen. Es handelt sich um einen unerfahrenen ebayer, er hat nur 2 Bewertungen.