Habe ich genug Anschlüsse?

Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
54
#1
Hallo,

Ich möchte gerne meinen Pc mal mit RGB ausstatten.
Dazu habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.
Ich habe mir überlegt mein aktuelles Sytem (Ryzen 5 1600x, Rx 480, MSI B350m Gaming Pro, Macho Rev. B) mit dem Sharkoon TG5 RGB, MSI x370 Gaming Pro Carbon und der Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB aufzurüsten.
Das Mainboard habe ich mir ausgesucht, weil es einen RGB Header hat und selber eine kleine RGB Beleuchtung besitzt.
Ich möchte nämlich gerne alles im Einklang leuchten lassen.
Allerdings habe ich keine Ahnung von den Anschlüssen.
Wie ist das jetzt mit dem RGB Header und reicht das, wenn ich die Lüfter nur am 4Pin Anschluss anschließe, um alles bei MSIs Mystic Light einzustellen?

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.816
#2
Das hängt von deiner Beleuchtung ab und kann Dir daher keiner sagen.
 
Top