Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kam durch goolge auf den Thread hier, da ich auch das Prob hab (8800gtx, 931bf) und es teart, nach Monitortreiberinstallation noch mehr. Also mit den richtigen Treibereinstellungen und 75hz kann man es in Grenzen halten. Hatte es mit meinen beiden XFX G80 (GTS 320 und jetzt die GTX) und es nervt krass. In UT2004 teared es so stark wie ich es noch nie gesehen habe, und da ich sonst nichts anderes spiele ist das eher suboptimal. Es liegt definitiv nicht am Monitor da ich ihn schon an der 7900 meines Bruder liefen ließ.
Ich hol mir im September die 4870x2 - Das sollte Abhilfe schaffen.
haha das find ich jetzt mal lustigXD deine frage... einfach so am schluss.
nun, als ich den titel las wusste ich auch nicht genau was gemeint ist aber habs dann schnell herrausgefunden...
also trearing ist, wenn du z.b.(also meistens ist es so) mehr als 60FPS hast, dann kann es sein dass das obere Bild oder obere hälfte wie auch immer, schneller angezeigt wird als die untere hälfte. somit ist es asynchron und man erkennt je nach dem einen kleinen oder grossen (starken) vertikalen strich im bild... das ist so, weil die monitore heute 60hz haben bzw. 75hz. wenn du auf einem röhrenmoni zockst wirst du das erst später merken, auch bei einem TV gerät mit z.b 100HZ....
hoffe konnte einbisschen einen einblick verschaffen...
Das ist richtiges Tearing. Habe leider keinen größeren Screenshot gefunden.
Man erkennt in der Mitte wie die Pissoirs horizontal versetzt sind.
Das kann mehr oder weniger Stark ausgeprägt sein. Auf dem Bild sind es nur ein paar Pixel, aber ich habe es schon über 1/4 des Bildschirms gesehen.
Solche Tearings passieren vor allem wenn man eine horizontale Drehbewegung macht.