Habe kein HTC Sense

Megamen 1

Ensign
Heres the Deal:

Ich habe mir ein HTC Inspire(In Europa HTC Desire HD) unlocked und rooted gekauft(Cyanogenmod 7) auf eBay.
1.: Brauche ich den Mod? Den mein Handy sieht komplett anders aus, als das "original" HTC Inspire(Anderes UI, aber ich mag das original besser). Wie könnte ich mein Handy unrooten?

2.: Was ist HTC Sense? Hab das nicht mal auf meinen handy o.O

Lg

Klar hast Du kein Sense. Sense ist die HTC Oberfläche und Du hast einen Cyanogenmod (Das ist ein Android Mod, aber eben nicht von HTC direkt.) Ob Du Sense brauchst oder nicht mußt Du entscheiden. Letztendlich ist es "nur" die GUI, Funktionen gibts da kaum andere die Cyanogen nicht auch hat. Hab selbst ein geflashtes HD2 und hab mich bewußt GEGEN Sense entschieden.

Wenn Du sense willst must Dir das original Rom von HTC laden und flashen. (oder ein anderes Custom ROM mit Sense)

Dir könnte HTC Pedia weiterhelfen...
http://htcpedia.com/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Sense Root drauf packe, löscht es dann alle Apps oder bleibt alles im App Bereich beim alten(Abgesehen von den Cyanogenmod7 Apps natürlich)?

Und welches Sense würdet ihr mir empfehlen?

1. nein
2. die aktuelle firmware halt fürs Desire.
Du musst dein Desire komplett wipen um auf Sense umzustellen. Cyanogen MOD und Sense sind zwei komplett unterschiedliche Betriebssysteme, die zwar beide auf Android basieren, aber untereinander nicht kompatibel sind.

Bevor du irgendwas rootest, flashst oder wipest, lies dich erst mal in die Materie ein und schau was für ein Modell du genau hast, etc. ansonsten hast du weder Sense noch CM7, sondern einen hübschen Briefbeschwerer.

Zurück
Oben