News Edge Sense: Drückbarer Rahmen des neuen HTC-Flaggschiffs bestätigt

Gut gut, ich denke ich gebe HTC mal 'ne Chance. Bin also sehr auf die Vorstellung des U11 gespannt.
Alternativ halte ich Ausschau nach HTC10 oder U Ultra's im Angebot, sofern das neue Flaggschiff nicht überzeugen sollte.

Als langjähriger Samsung-Nutzer kann ich deren Menü-Struktur und Touchwiz einfach nicht mehr sehen. Obwohl Front- & Rückseite aus Glas und der Ramen aus Metall, finde ich die Haptik des S7 irgendwie nicht vollkommen überzeugend (das S2 ist hier immernoch mein Favorit).

Ich dachte daher ernsthaft an einen Wechsel zu iOS aber werde mit Apple aus verschiedenen Gründen nicht ganz warm, das G6 von LG war in Betracht aber die fehlenden Features auf dem GER-Markt (DAC z.B.) haben einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Die langjährigen Vorwürfe an Sony und deren Gehäuse/Display-Problemen (irgendwas mit ''unter Spannung stehen'', ,,gesprungene Displays trotz kaum Krafteinwirkung'') und die Flaggschiffreleases alle 6 Monate disqualifizieren Sony gänzlich.

Ich hoffe also, dass HTC mich zufrieden stellt.

MfG
DiskreterHerr
 
Und wieder so ein Feature, welches einen davon abhält sein neues teures Gerät in eine Schutzhülle zu packen. Bin gespannt ob das auch wirklich einen Nutzen haben wird oder ob das nur wieder so eine Sache ist, die man ca 30 Sekunden toll findet und jedem mal zeigen kann: "Hey, schau her! Keine Tasten!"
 
Neues Bedienungsfeature:
Schmeiße das HTC Smartphone schwungvoll auf den Boden um einen Bestellvorgang für das aktuelle Galaxy S Modell auszulösen. Wirf es hoch in die Luft (ohne es aufzufangen), um das aktuelle iPhone zu bestellen. In beiden Fällen kann man die Speicherausstattung mit der Initialgeschwindigkeit bestimmen.
Lege es auf den Boden und trampel darauf rum um Huawei zu kaufen

Die Möglichkeiten zur Bedienung neben Tasten, Touchscreen und Sprachsteuerung sind noch lange nicht ausgereizt.
 
Zurück
Oben