Habe Laptopbildschirm, aber wie kann ich ihn benutzen?

PR4KT!K4NT

Newbie
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4
Hi Leute,
ich habe einen Laptopbildschirm (aus nem HP Notebook). Wie kann ich den an einen nurmalen Pc anschließen... Gibt es dafür Adapter? (hab ne GeForce 5200)... oder was ich auch schon überlegt habe, gibt es dafür so zusagen Laptopgrafikkarten, die an nen PCI Slot gehen?
Naja, wenn ihr ne Idde habt, dann postet mal bitte.
Danke PR4KT!K4NT
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.797
Re: Habe Laptopbildschrim, aber wie kenn ich ihn benutzen?

Wie bekommst Du den Strom an den Bildschirm?
 

PR4KT!K4NT

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4
Re: Habe Laptopbildschrim, aber wie kenn ich ihn benutzen?

Keine Ahnung... der hat 2 Anschlüsse, einmal so ein flaches, braunes Kabel (ca. 20 Adern) und einen, der hat nur ein weißes und ein schwarzes, dünneres Kabel.
 

IngoKnito

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
994
Re: Habe Laptopbildschrim, aber wie kenn ich ihn benutzen?

das weisse und das schwarze sind für den strom da und das braune breite für das bild
müsstest dir nur ne stecker füt dir graka kaufen und rumprobieren welche kontelation die richtige ist (dauert aber etwas bei 20 adern)
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Re: Habe Laptopbildschrim, aber wie kenn ich ihn benutzen?

Bei 20 Adern gibt es 2,43*10^18 Möglichkeiten.
Somit unmöglich. ;)

Verkaufe den Bildschimr bei eBay, irgendein Bastler wird dir den sicher abkaufen und besorg dir für das Geld einen normalen TFT.
 

PR4KT!K4NT

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, als rumzuprobieren? Irgendwie muss das doch gehen.... ohne verdammt viel rumzuprobieren... gibts dafür keine fertigen Adapter?
 
Top