Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ne rechtliche frage zur onlinebestellung einer graka bei e-bug
ok jetzt ist erst mal ware zu mir auf dem weg. leider statt einer HIS 3850 kommt eine Jetway 3850. von dem hersteller hab ich noch nie was gehört. hat jemand erfahrung mit dem? auf der rechnung steht das mir ein gleich oder höherwertiger artikel zugeschickt wurde. kann mir nicht vorstellen das jetway his das wasser reichen kann. muss ich mir das gefallen lassen?
Also wenn die bestellte HIS dem Referenzdesign entspricht und die Jetway ebenfalls, dann isses im Grunde vollkommen egal. Die Karten werden soweit ich weiß, zu nem sehr großen Teil sowieso von Sapphire gefertigt - die andern kleben dann nur noch ihre Sticker drauf.
das verstehe ich nicht ganz. ich muss mir das nicht gefallen lassen ( daraus schließe ich das die jetway schlechter ist) aber es ist auch egal weil sie identisch sind. widerspricht sich das nicht?
ja die jetway als auch die his entsprechen dem reverenzdesign. wenn die also beide bei sapphire gefertigt werden, warum ist die eine verfügbar und die andere nicht.
naja wenn sie keine bildfehler wie meine bisherige x1950 pro bringt ( die laut hersteller nicht da sind ) werd ich sie behalten. natürlich muss die leistung stimmen. vergleichwerte gibts ja genug bei cb.
ich bestell schon lange nichtmehr per Vorkasse....mit der Verfügbarkeit und ändernden Lieferzeiten is zur Zeit echt ne nervenaufreibende Fummelei....da bezhal ich lieber 6 Euro mehr für die Nachnahme und hab dafür meine Sicherheit, dass ich nicht wochenlang dem Geld hinterherlaufen muss wenn mal wieder was schief geht.
Von der technischen Argumentation sind beide gleich. Wenn wirklich alles genau gleich ist, also auch das Zubehör etc. , >> keine Ahnung. Eventuell darf der Verkäufer sogar eine absolut gleichwertige Karte liefern, wenn er die andere nicht mehr bekommen kann, also solange der Käufer keine Nachteile hat.
Du kannst aber auf jeden Fall dein Widerrufsrecht gebrauchen, falls du sie nicht willst. Ich würde sie aber nehmen.