Habe "neues" Windows 10 installiert bekommen und jetzt habe ich mehrere Probleme damit z.B. Rollstuhl in der Taskleiste

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo! In meinem Notebook wurde die Festplatte ausgetauscht und Windows 10 neu installiert Und jetzt habe ich folgende Probleme. in der Taskleiste links ist dieser komische Rollstuhl mit allerlei uninteressanten Infos zumindest für mich Da gibt es auch nichts in den Taskleisteneinstellungen dass ich das ausschalte Wie kriege ich das weg? Und dann werden mir die Uhrzeit und Datum in schwarz angezeigt Was ich in weiß hatte. Wie bekomme ich das weiß? habe verschiedene Designs probiert geht nicht außer wenn ich dunkel wähle aber dann sind diverse Fenster mit schwarzemHintergrund und das brauche ich gar nicht!!
 
blacky3105 schrieb:
In meinem Notebook wurde die Festplatte ausgetauscht und Windows 10 neu installiert
Wer hat das gemacht? Hast Du dafür was bezahlt? Wenn ja: Dort nachfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und piepenkorn
Ich habe keine Ahnung was du mit "Rollstuhl" meinst.
Designs in Einstellungen hast du ja schon gefunden. Dann dort den Dark Mode deaktivieren.
Generell ist dein Text sehr schwer zu lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und coasterblog
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz und KeepCalm
Die Suchleiste kann man mit
Recktsklick auf die Taskleiste -> Suchen -> Ausgeblendet
ausblenden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und marzk
@Reepo und AlanK Sehr nett!! Immer so hilfreich? ;-) ;-) ;-) OK. alle anderen versuchen es es. Ja genau dieses symbol bei der suchleiste. Und danke @KeepCalm habe es wegIch habe eben noch ein neues Problem gefunden. Aber dazu öffne ich ne neue Frage.
 
@blacky3105 ich hab einen Like auf eine, aus meiner Sicht, berechtigte Kritik gesetzt. Bist Du immer so dünnhäutig, dass Du schon keine Likes abkannst, anstatt die Kritik vielleicht mal zu überdenken?
 
@Reepo Du, ich bin für jede Kritik offen Insbesondere wenn es um Kritik an meinem Verhalten/Benehmen im Forum und um Kritik an meinem technischen Verständnis u.ä. geht in beiden Fällen gebe ich zu, dass ich da zu wenig bzw. fast gar keine Ahnung habe Ich achte echt nicht auf irgendwelche Likes o.ä. Sag einfach direkt, was ich "falsch" gemacht habe oder besser machen muß. Bitte!! natürlich
 
blacky3105 schrieb:
@Reepo Du, ich bin für jede Kritik offen Insbesondere wenn es um Kritik an meinem Verhalten/Benehmen im Forum und um Kritik an meinem technischen Verständnis u.ä. geht in beiden Fällen gebe ich zu, dass ich da zu wenig bzw. fast gar keine Ahnung habe Ich achte echt nicht auf irgendwelche Likes o.ä. Sag einfach direkt, was ich "falsch" gemacht habe oder besser machen muß. Bitte!! natürlich

Dude, ich hab einen Like auf den Kommentar von Mordhorst3k gesetzt, das heisst, dass ich seiner Meinung bin. Ich muss nicht selber einen Kommentar schreiben, wenn es schon dort steht. Und wenn Du nicht auf die Likes achtest, wie kamst Du dann dazu mich und AlanK zu erwähnen?
 
Ja, jetzt hab ich es gesehen. Na es gab einen Beitrag und da standst Du und AlanK links als Verfasser und ich habe den Beitrag eher als Sarkasmus empfunden. Entschuldigung wenn es mir an Benehmen im Forum fehlt ich arbeite daran versprochen!!
 
Hallo! ich durfte/konnte nicht im ursprünglichen Thread mehr antworten weil er wohl geschlossen wurde Und ich mache auch nicht mehr unzählige Threads zum gleichen Thema auf Bitte keine Sanktionen @mykoma
und @Terrier winver zeigt mir Version 21H2 (Build 19044.1706) an
 
blacky3105 schrieb:
Und ich mache auch nicht mehr unzählige Threads zum gleichen Thema auf
Was du, trotz eigentlich keinen Inhalts, gerade wieder getan hast.

Du kannst die Herrschaften auch per PN ("Unterhaltung beginnen") direkt kontaktieren.
 
Exakt.
Threads zusammen gefuehrt.
 

Anhänge

  • Neue Symbole in der Suchleiste.jpg
    Neue Symbole in der Suchleiste.jpg
    440,5 KB · Aufrufe: 180
  • Neue Symbole Kachelansicht.jpg
    Neue Symbole Kachelansicht.jpg
    624,8 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben