Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAntispy-Tool O&O ShutUp10: Mehr KI-Gegenmaßnahmen und neue Premium-Funktionen
Das beliebte Antispy- und Datenschutz-Tool O&O ShutUp10 für Windows 10 und 11 bleibt in den Grundfunktionen kostenlos, führt mit der neuen Version aber erstmals auch kostenpflichtige Premium-Funktionen ein. Gleichzeitig erweitert das Update den Funktionsumfang der Gratis-Version um zahlreiche neue Optionen.
Das einfachste ist auf Linux umzusteigen ^^, bin jetzt auch auf CachyOS als Hauptsystem ^_°
@Sandro_Suchti sag ja Hauptsystem, wenn ich mal was Zocken will wo Anticheat Probleme macht hab ich ja Windoof. Für ein paar Programme braucht man das halt noch. 95% der Zeit brauche ich kein Anti-Cheat am Rechner.
was shut up nicht damals komplett umsonst? Reiht sich ein in eine Reihe von nicht benötigten Diensten die sich als notwendig darstellen, zunächst kostenlos sind und danach einen extra Premium Zugang anbieten.
Mich hat das irgendwie besonders bei Aimlabs gestört, es ist ok wenn Entwickler Geld verdienen wollen, aber ich lehne Abos für jeden Scheiß massive ab.
Und bestimmt mit dem O&O System, jedes Jahr mindestens 1 neue Version mit nicht viel wirklich neues aber neu zahlen dafür. Wie bei O&O Defrag und Diskimage Ja die Berliner nehmen es von den Lebenden.
@Weedlord,
Bei dem Preis fürs Premium handelt es sich um eine EINMALZAHLUNG. Also kein Abo.
Was man für Premium zusätzlich erhält, wurde im Artikel auch verlinkt.
Somit bleibt der Umfang, den wir bisher kannten, weiterhin kostenfrei. Nur wer auch "Automatisierung & dauerhafter Schutz" möchte, muss zahlen. Diese Optionen gab es ja bisher nicht.
Und wie mache ich das, wenn es bei mir auf der Arbeit nur Windows gibt?
Bin froh, Windows einigermaßen zu beherrschen. Wenn ich dann von privat Linux auf beruflich Windows wechseln muss, befürchte ich, kann ich am Ende gar nichts mehr. Wie macht ihr das?
Antispy-Tool O&O ShutUp10 ist bei mir im privaten Umfeld immer mit dabei, wenn ein System neu aufgesetzt wird. 👍