Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuerdings flackert mein Bildschirm wenn ich das Ladekabel aus dem Laptop ziehe. Es ist immer nur kurz und hört dann wieder auf, das wiederholt sich aber ständig. Ich habe schon mein grafiktreiber ne installiert aber es hat nichts gebracht. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir hier einer helfen kann. Ich bin übrigens neu hier also bitte Rücksicht nehmen
Notebook-Modell, wie alt? Auch wenn du neu bist, ein paar Infos brauchen wir schon
Manche Notebooks verringern die Display-Helligkeit im Akkubetrieb, nicht dass du das meinst?!
Ansonsten könnte es natürlich sein dass einfach kurz die Spannung schwankt und deswegen der Bildschirm flackert, bis er erkannt hat dass der Strom jetzt vom Akku kommen soll. Oder es ist ein einfacher Wackelkontakt beim Verbindungskabel vom Mainboard zum Display.
Eventuell hast du noch Garantie? Würde darunter fallen.
Tut mir leid für die fehlenden infos mein Laptop ist 4 Jahre alt von Asus. Nein das meine ich nicht das ist mir schon aufgefallen das er dunkle wird. es kommt aber auch zwischendurch mal vor und das war ja früher auch nicht so ohne Ladekabel. Leider habe ich keine Garantie mehr drauf.
Was genau verstehst du unter "dunkel" Wird er richtig schwarz, so dass du nichts mehr erkennst, oder wird nur die Helligkeit herunter gefahren? Falls er nur dunkler wird, ist er dann gleichmäßig abgedunkelt, oder bleibt eine Ecke hell? Kennst du die genaue Modellbezeichnung?
Nein ich meine nicht das dunkler werden er fängt einfach an zu flimmern manchmal fällt er kurz für 3 sekunden aus und es gehen so Streifen weiße grüne über den bildschirm und dann geht alles wieder normal. Das passiert aber auch manchmal mit ladekabel aber seltener als ohne.
Wenn Du die Hintergrundbeleuchtung von Hand mit der Tastatur "Fn + Regeltasten" einstellst, dann kommt dieses Flackern nicht?
Wenn ja, dann ist meist die CCFL-Röhre oder der dazugehörige Inverter defekt.
Nein. Ich glaube ich habe da etwas falsch beschrieben. es hat nichts mit der Helligkeit zu tun es flackert einfach immer mal wenn ich etwas am pc mache dann fällt der Bildschirm aus und es gehen streifen über den Bildschirm. Aber nein wenn ich die Regeltasten verwende passiert nichts also es wird heller und dunkler aber sonst nichts.
Das hört sich schon mehr nach einem Grafikkartenproblem an...
Schonmal versucht eine Linux-Live CD zu starten?
Falls da die gleichen Probleme vorkommen, kann es schonmal nicht an der Windows-Installation oder Treibern liegen.
Wie alt ist das Laptop und welche Marke/Modell ?
der Laptop ist jetzt 4 Jahre alt und von Asus ein K70A. Tut mir leid ich kenn mich nicht aus was ist eine Linux-Live CD. Und die Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon HD 4570