Habe sehr viele Grafikfehler und Antialasing geht bei CS GO einfach nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marchri

Cadet 4th Year
Hi, ich habe irgendwie immer noch nicht das Problem gelöst. Immer wenn ich CS GO Spiele habe ich sehr viele Grafikfehler und AA geht.
Mein System:
Grafikkarte: GTX 970 normalerweise, da ich die aber eingeschickt habe wegen Verdacht auf Defekt im Moment GTX 750 TI, CPU: I5 3570K, RAM: 8GB, Windows 8. Ich habe jetzt schon alles versucht. Ich habe das Spiel auf Fehler überprüft und es wurde auch ein Fehler gefunden, doch nach der Beseitigung war der Fehler immer noch. Danach habe ich das Spiel neu installiert, was aber auch nichts gebracht hat. Unten könnt ihr im Gegensatz zum letzen mal ein ordentliches und gutes Video mit Einblendungen sehen, wo man die Fehler hoffentlich erkennen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=-GWaziUObuU&feature=youtu.be&noredirect=1

Da der andere Thread relativ ähnlich ist und einer gelöscht wird, dann bitte den alten Thread löschen.

Der Link geht nicht, hast du mal die Grafiktreiber mit DDU entfernt und neu installiert?

Edit: Ich kann zumindest am Anfang keine Fehler sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn am Anfang des Videos Grafikfehler? Ich sehe nur den Dot und die "Balken", welche zum dynamischen Fadenkreuz gehören. Vielleicht bin ich aber auch blind...

Sieht für einfach danach aus, dass der LoD (Level of Detail) und/oder die Schattenberechnung reduziert wird, wenn du zu weit weg bist.

wird ein Programmfehler sein - wirst es überleben

auf jedenfall eine neue Grafikkarte kaufen, damit du wieder ein Thema eröffnest, dass dieses Problem immer noch besteht

Also ich sehe da keine Grafikfehler.

Ich kann da auf jeden Fall viele Fehler erkennen, die mich sehr stören. Könnt ihr das Video auch ganz gucken, da kommen noch einige Fehler. Grafikfehler ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber sowas ist nicht normal und habe ich so auch nie gehabt und von einem anderen gehört. Mit Pfeilen habe ich die Fehler markiert

Ich erkenne nichts ungewöhnliches. Spiel an der Grafik herum bis sie dir gefällt, oder spiel was anderes.

Marchri... wo sind da fehler? Siehst du die ebenfalls auf dem video? Ich seh nämlich absolut gar nichts o.O

Wie gesagt da ist nichts. Das einzige was ab und zu auffällt ist das, was #4 geschrieben hat mehr nicht.

Man kann doch da sehen, wo die Pfeile sind, das da der Schaden immer weg geht und dann wieder kommt. Ich gehe doch auch immer zurück und nach vorne, wo man das erkennen kann. Außerdem kriege ich Kopfschmerzen, da meiner Meinung überhaupt keine Kanten geglättet werden, obwohl ich das eingestellt habe. Außerdem gibt es viele Texturnachladefehler. Das sieht man doch oder?

Troll? Sehe nichts, da möchte voll jemand, dass man sein CSGO-YouTube-Video anklickt. ^^

Zocke viel CSGO und deswegen auch viel dust 2... du bildest dir da was ein oder man kann es nicht am Video erkennen.

Habe es eben ausprobiert. Sieht bei mir auch so aus, sofern du die Schatten meinst. Ist kein Grafikfehler, eher die Art und Weise wie die Engine funktioniert.

CSGO spielt man btw nicht weil es eine besonders gute Grafik hat..

Marchri schrieb:

Ich lad grad CS GO runter um mir das mal selbst anzugucken. Aber was ich sehe ist eine ganz normale Reduzierung des LoD. Etwas sprunghaft evtl. aber ein normales Verhalten. Auf welchen Einstellungen spielst du?

Dann ist das spiel nix für dich.

//edit: ich kann da selber kaum was erkennen. Aber google mal nach lod bias. Und von Treppchen Kopfweh bekommen? ô0

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegt es auch an deinem Monitor

nilson sagt doch wie es ist - was anderes kann er nicht meinen
(er schiesst doch immer da hin wo sich einfach die textur (oder schatten) in matsch verwandelt weil er zu weit weg ist oder die grafikkarte einfach iwie :D ka^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.