L
Leo111
Gast
Hallo, ich wollte mal fragen, ob das einige neuere Drucker haben und ob man mir gebenenfalls auch Beispiele nennen kann. Zum Beispiel von Epson, Brother oder anderen Herstellern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht jeder hat einen HP Drucker mit Tintenabo. Bei vernuenftigen Tintenstrahldruckern kostet selbst Originaltinte weniger als 1 Cent/Seite (Beispiel). Bei solchen Druckern gibt es auch recht guenstig Ersatz fuer den Resttintenbehaelter (Beispiel).whats4 schrieb:erraten, er pustet tinte durch.
ein flüssigkeit, die teurer als gold ist.
Tintentank-Drucker……dann trocknet auch Nix ein. Und wenn ich nur zweimal im Jahr was drucke, kaufe ich mir keinen Drucker.cutterslade1234 schrieb:Ich hatte nur wenig Druckaufträge mit meinen alten Tintenstrahldrucker, mir sind immer die Patronen eingetrocknet bzw er wollte volle Farbpatronen obwohl ich einen Text ausdrucken wollte. Testseiten gab ich immer über das Dienstprogramm meines Druckers angestoßen.
Jetzt hab ich ein Multifunktionsdrucker mit Laser, genau das was ich brauche, es trocknet nichts mehr ein.
Habe ich so gemacht und war die beste Entscheidung. Auch dass das ein Netzwerkdrucker ist und einige Features hat war mir wichtig. Weil ich dadurch gleich zwei Tintendrucker entsorgen konnte und abgesehen davon das er wegen dem Dritthersteller Toner ab und zu meckert, läuft das Ding einfach.schneup schrieb:Wer lange Standzeiten hat und allgemein wenig druckt sollte sich eher einen passenden Laser hinstellen.
Firefly2023 schrieb:Tintentank-Drucker……dann trocknet auch Nix ein. Und wenn ich nur zweimal im Jahr was drucke, kaufe ich mir keinen Drucker.
Leo111 schrieb:Nichts für ungut, aber ich habe schon mal was anderes gelesen im Internet, dass bei Tintentank-Druckern auch was eintrocknen kann.