Habt ihr schon Stars getroffen? - SpliffStar @ KuFa SB

AND1

Commander
Habtihr schon stars getroffen? - SpliffStar @ KuFa SB

:LOL: Werde mir ab heute nie wieder meine rechte hand waschen :LOL:

Hattet ihr auch mal einen eurer Stars getroffen?, berichtet doch mal.

zB:

Heute war Spliff von Flipmode in der KUFA und ich hab mit ihm geredet und auch anfassen dürfen. Handshake und so.
Sogar Crystal hab ich getrunken(1Glas hat er mir gegeben) noch etwas normalen Schampuss in der Flasche für mich und meine Bro's.
WOOOOOOOOOOOOOOOW
Das war echt hammer.

Ich hab mal bei Taktloss eine Platte persönlich gekauft... :D

Aber warum bitte Mensch und Computer? Das ist doch eher Off-Topic.

dacht ich auch schon, aber war total unsicher

Hm, lass mal nachdenken: Mit Dance or Die habe ich schon Backstage Bier getrunken, der Sänger von den Armageddon Dildos hat sich mal meine Brille ausgeliehen, mit Stromkern aus den USA schreibe ich mir ab und zu Mails seit einem netten Gespräch nach einem Konzert, ...
Kurz gesagt: Ja.

mit fanta4 aufm NKOTB hinten ein bier getrunken, noch bevor ihre erste platte rauswar. also quasi halb-stars.

Mit Westbam ne Tüte geraucht :D

Ausserdem ein paar namhafte DJs bekocht, z.B. Milk&Sugar, Claude Young, Tom Novy...... etc. letzterer is aber ein A****:D

Also auch wenn ich mich jetzt garantiert unbeliebt mache:

Was zur Hölle bringt euch das ? Meiner Meinung nach ist dieses Götzenanbeten ziemlich lächerlich (Ich durfte ihn berühren boah geil).
Ich hab auch meine Lieblingsbands, aber ehrlich gesagt wüsste ich netmal über was ich mit den Leuten quatschen sollte. Und denkt mal drüber nach, wieviele Leute die schon getroffen haben, wieviele schon nen Pils mit denen gezischt haben etc. Und jeder sagt "boah supa ey" und kommt sich toll vor.

@NosDrax: Es kann ganz toll sein mit einem Star den man gut findet ein Bierchen zu trinken oder zu quatschen. Schließlich leben die ja von uns Idioten!

ALso ich hab vor Jahren als ich noch auf Techno abgefahren bin mit Marusha auf der Nature One ca. 20Minuten geplaudert. War aber eher zufall wie das Gespräch zu stande kam. Und im Palazzo in Bingen waren wir (ich & ein paar Kollegen) auf du und du mit den Residents, ob das Stars sind kann man net pauschal sagen für die die dort jedes Wochenende party gemacht haben bestimmt. Der Rest wird die erst gar nicht kennen...

Seit ich auf Punk stehe habe ich auf Festivals mit New Found Glory und Pennywise schon geredet und ein Bierchen getrunken. Die wird aber auch nicht jeder kennen.

PS: @AND1 Früher war ich auch oft in der KuFa, immer dann wenn ich nicht im Palazzo oder im Flash war. :) Ist dort immer noch Freitags Dance- und Samstags Black Music?

Zuletzt bearbeitet:
@LittleJackAss:
Jup immer noch
ist aber ein stück geiler als vor 2 jahren und so, besonders der South
nachteil die lassen ja jetzt echt fast jeden rein
naja egal ich wart noch 1jahr und dann ins natrix

PS: wenn du aus SB und umgebung kommst probier mal BlackSound aus, da lassen die weiße aber nur mit perso rein

der gedanke das hier nen paar stars sogar imj forum sind ist doch auch sehr interesant

mfg curt

Flipstar schrieb:
Häh?
Wie meinen? Ist das eine Anspielung?

Kannst ja mal alle Acc.Profile durchgehen ob irgendwo "Superstar" unter Beruf steht :D

Zum Thema.
Mein einziger Star , war Eddie Jordan bzw. die ganze Jordan Mannschaft nach nem Formel 1 Rennen. Die saßen draussen, als wir aufm weg zum Helikopter waren, da hab ich mich einfach daneben gesetzt ;). Das war 1997 als ralle seinen Bruder Mischa von der Piste gschossen hat, auf dem Nuerburgring.
Meinte Eddie Jordan dann auch , als sie die Wi(e)derholungen ;) gesehn haben : "Yeah, Yeah. That was Ralf!" :schluck:

so denn ;)

sind wir nicht irgend wie alle stars die einen sind nur bekannter und haben mehr geld als die anderen.

Renntraining mit Stefan Nebel (Deutscher Superstock Meister 2002, Deutscher Superbike Meister 2003)
SuperMoto Training mit Jo Bauer (fährt in der IDM SuperMoto und ist ein berühmter Stunt-Fahrer)

DAS sind wahre Stars. :D

Udo Lindenberg kommt n paar mal im Jahr bei uns vorbei (Kindheitsfreund von meinem Vater) und mal Nena als se mit Udo zusammen bei uns war.
stars die ich persönlich gut finde hab ich noch keine getroffen.
cu all
lufkin

blümli schrieb:
Adel verpflichtet, oder wie soll ich mir das vorstellen? :D

Nee...nicht ganz...das war ein B-Day geschenk von meinem Onkel incl. Helikopter hin- und herflug. ;)

war trotzdem geil :D

so denn ;)

habe mit seed zusammen auf der bühne getanzt, mit der eine sängerin von kosheen geredet (nur hi..ich bin flo etc. *g) und von bruce willis hand berührt (cannes filmfestival, eine kollegin von mir hat nämlich 'n autogramm bekommen, und da musste ich einfach hallo sagen und handshaken)

Zurück
Oben