Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hängt meine windows 10 installation?
- Ersteller Fibs_1303
- Erstellt am
Pfeil zurück geht?
Ja, dann komme ich hierhin
Gebe ich dort eine Nummer ein, bekomme ich eine SMS, mit einem App link, dieser ist aber in meiner Region noch nicht verfügbar.
Klicke ich auf später erledigen, bin ich auf dem selben screen wieder.
Noch ein Pfeil zurück Lande ich hier, aber weiter zurück geht's nicht.. Und ich lande immer wieder zum ersten Bild.
Gebe ich dort eine Nummer ein, bekomme ich eine SMS, mit einem App link, dieser ist aber in meiner Region noch nicht verfügbar.
Klicke ich auf später erledigen, bin ich auf dem selben screen wieder.
Ergänzung ()
Noch ein Pfeil zurück Lande ich hier, aber weiter zurück geht's nicht.. Und ich lande immer wieder zum ersten Bild.
Anhänge
Jokeboy
Rear Admiral
Ich gehe davon aus das du ein MS Konto verwendest? Sonst gehe an den Anfang zurück und erstelle ein lokales Konto vorerst und schließ damit die Einrichtung ab, anmelden kannst dich hinterher noch immer.
PC neu starten dann startet die Einrichtung wieder von vorne.
PC neu starten dann startet die Einrichtung wieder von vorne.
Ja, ohne diesen ganzen Mist einrichten.
Jokeboy
Rear Admiral
Wundert mich das er ein Gmail Konto überhaupt genommen hat - dachte das geht nur mit einem @outlook/@hotmail KontoFibs_1303 schrieb:Naja ein Microsoft konto nicht, aber ich habe mich mit meiner googlemail Adresse angemeldet, zu dieser wollte er auch ein Passwort. Also das ganze abbrechen und neustarten?
Aber ja genau, einfach von vorne Anfangen - mit lokalem Konto.
KuestenNebel schrieb:Kleiner Tipp: Es heißt "Habe gestern meinen PC zusammengebaut", nicht "mein PC"![]()
Was würde ich nur ohne dich machen, danke 👍🏻😊
H
Harry Bo
Gast
Fibs_1303, wenn Du soweit zurück gehst, dass Du erst mal ein lokales Konto einrichten kannst, geht die Sache etwas einfacher. Man muss natürlich wissen, was man will.
Wenn Du wie beschrieben Google-Mail mit Microsoft-Konto verknüpfen willst, dann bist Du mit Deinen persönlichen Daten mehr als freizügig.
MfG
Harry
Wenn Du wie beschrieben Google-Mail mit Microsoft-Konto verknüpfen willst, dann bist Du mit Deinen persönlichen Daten mehr als freizügig.
MfG
Harry
John Sinclair
Commander Pro
Wenn Die wichtigen Daten eh gesichert sind würde ich komplett neu installieren.
Erstmal ohne Eingabe eines Keys, wenn an der Hardware nix geändert wurde,
wird die Aktivierung danach automatisch gehen.
Bei der Einrichtung ein Lokales Konto nehmen, wenn danach alles läuft, kann man
immer noch das Online Konto nehmen.
Sollte sich die Hardware geändert haben, einen Windows 7 / 8.x Key benutzen.
Ansonsten mit dem Online Konto anmelden, und dann darüber die Problembehandlung
starten, mit dem Vermerk das sich die Hardware geändert hat. Da hat man dann die Möglichkeit
die Aktivierung der alten Hardware zu löschen, und auf die neue zu übertragen.
Erstmal ohne Eingabe eines Keys, wenn an der Hardware nix geändert wurde,
wird die Aktivierung danach automatisch gehen.
Bei der Einrichtung ein Lokales Konto nehmen, wenn danach alles läuft, kann man
immer noch das Online Konto nehmen.
Sollte sich die Hardware geändert haben, einen Windows 7 / 8.x Key benutzen.
Ansonsten mit dem Online Konto anmelden, und dann darüber die Problembehandlung
starten, mit dem Vermerk das sich die Hardware geändert hat. Da hat man dann die Möglichkeit
die Aktivierung der alten Hardware zu löschen, und auf die neue zu übertragen.
Hat alles geklappt. Ein danke geht an alle, außer an den Klugscheißer.
Sorry, dass ich so direkt bin. Ich zweifel nur daran, dass solche Leute die ständig jemand verbessern müssen, garnicht wissen wie lästig sie sind. ❤️❤️
Sorry, dass ich so direkt bin. Ich zweifel nur daran, dass solche Leute die ständig jemand verbessern müssen, garnicht wissen wie lästig sie sind. ❤️❤️
Das geht übrigens tatsächlich. Man muss nur eine Mail-Adresse für das Konto verwenden, woher die kommt ist wohl egal. Zumindest nutze ich es so seit Ewigkeiten ohne Probleme.Jokeboy schrieb:Wundert mich das er ein Gmail Konto überhaupt genommen hat - dachte das geht nur mit einem @outlook/@hotmail Konto![]()
Man muss dann aber natürlich trotzdem das Passwort vom MS-Account angeben und nicht vom Mail Account
mcbloch
Commodore
Jupp, kann ich nur unterstützen.Fibs_1303 schrieb:Hat alles geklappt. Ein danke geht an alle, außer an den Klugscheißer.
Sorry, dass ich so direkt bin. Ich zweifel nur daran, dass solche Leute die ständig jemand verbessern müssen, garnicht wissen wie lästig sie sind. ❤❤
Ich nicht! Es ist nur leider inzwischen cool, wenn geschrieben wird, als wäre man n bisschen dumm und versteckt sich dann hinter einer angeblichen Legasthenie.
Den kleinen Fauxpas des TE überlese ich, weil er sonst ordentlich geschrieben hat und wenigstens auch Satzzeichen und Absätze benutzt. Deswegen ist das auch nicht direkt auf ihn gemünzt.
Da auch ich schon zu den "Alten" gehöre, habe ich noch ordentlich lesen und schreiben gelernt und lese mir vor dem Abschicken mein 'Geschreibsel' nochmal durch, ob sich nicht doch ein Fehler eingeschlichen hat. Sowas hat nämlich mit Respekt gegenüber denen zu tun, deren Hilfe ich hier erbitte.
Grüße
Den kleinen Fauxpas des TE überlese ich, weil er sonst ordentlich geschrieben hat und wenigstens auch Satzzeichen und Absätze benutzt. Deswegen ist das auch nicht direkt auf ihn gemünzt.
Da auch ich schon zu den "Alten" gehöre, habe ich noch ordentlich lesen und schreiben gelernt und lese mir vor dem Abschicken mein 'Geschreibsel' nochmal durch, ob sich nicht doch ein Fehler eingeschlichen hat. Sowas hat nämlich mit Respekt gegenüber denen zu tun, deren Hilfe ich hier erbitte.
Grüße
Ich kann nachvollziehen was du meinst und kenne selbst solche Beiträge. Jedoch lese ich meine Beiträge auch nochmal durch. Aber versetze dich mal in die Lage des TE. Sitzt Zuhause vorm Rechner, zweifelt an der Windows Installation und bittet um Hilfe. Es folgt eine Push-Benachrichtigung vom Forum und man muss dann so einen Müll lesen.
Hätte er wirklich einen hilfreichen Tipp gegeben und am Ende hätte er mich verbessert , wäre meine Antwort auch anders gewesen.
Hätte er wirklich einen hilfreichen Tipp gegeben und am Ende hätte er mich verbessert , wäre meine Antwort auch anders gewesen.