Hätte gern ein neues XP- Theme, brauche hilfe

iceman:-)

Captain
Hallo zusammen,
kann mein graues Windows Classich Thema nicht mehr sehen. Hätte da gerne was anderes, aber die anordnung der Programme und der Startleiste sollen so bleiben wie sie sind. XP ist mir da zu verschachtelt und ich finde nie sofort was ich suche.

Also im Prinzip kann die Form der Fenster und Startleite beibehalten werden, nur hätte ich gerne eine Schwarz -glänzende Oberfläche anstatt des graus was jetzt vorherrscht. Das würde besser zu meinem Hintergrundbild passen. Oder irgendwas anderes dezentes, sollte nicht bunt sein.

Nachgeschaut habe ich hier
und hier

Bei den Themes auf dem letzten link benötige ich dafür WinXP Style oder reicht das hier aus.

Vielleicht weiß ja auch jemand von euch schon wo ich das gewünschte finde.

Danke schon mal im vorraus

Dur die News bin ich erst drauf gekommen was zu ändern, aber da hab ich dann ja wieder die Menü-Strucktur von XP auf die ich nicht so gut klarkomme.
Installieren ist nicht so das Ding, bin mir nur nicht sicher was ich für welche Themes benötige.

Oh Mann :) Ein Thema zu installieren hat mit der Struktur der Menüs nichts zu tun. Das ist nur auf den Screenshots so. Um die Änderungen bestmöglich zu zeigen.
Rechte Maustaste auf dem Start-Knopf, Eigenschaften, "klassisches Startmenü" und übernehmen. Fertig. Das bliebt dann "für immer" so. Kannst hinterher 10 Themen pro Woche installieren. Die Struktur bleibt wie voreingestellt.

Der Multipatcher reicht. Dann kannst Du aus ca. 1200 wählen ;)

Ich kann dir AlienGUIse von Alienware empfehlen ist kostenlos auf der Seite runder zu laden

Ich kann Dir nun leider nicht weiter helfen, weil Kritik an aktuellen und möglichen Inserenten wohl unerwünscht ist oder was weiß ich. Gilt als Spam. "Ich mag das dunkle in Noir nicht. Ich stehe lieber auf blau. Tschüß" interessiert natürlich jeden und ist natürlich Seneka pur. Möge die Welt honkfrei werden...

Habs mir angeschaut und für schlecht befunden, zumindest das Theme Darkstar ist Müll. Die Schriftgrößen sind nicht angepasst und die Schaltflächen in Firefox zu groß. Hab jetzt auch mal ein paar ander Themes heruntegeladen aber der von MS Zune ist am stimmigsten, ich werd nochmal weiter schauen.

Zurück
Oben