Projekt Hätte gerne eure meinung

Naja, die Luftblase deutet dann aber eher darauf hin, das der Kühler nicht richtig Durchflutet wird und diese eine Blase dürfte keinen Einfluss auf die Kühlleistung haben.

Ich hatte auch ziemlich lange einen durchsichtigen Deckel auf meiner GTX 1080 und da kam die Luft mit dem einströmenden Wasser raus. Ist zwar ein anderer Kühler, aber Probleme sollte es da nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Badfinger schrieb:
Hallo,

möchte mir ne wakü zusammen bauen und hätte gerne mal eure meinung dazu.
Max 300 Euro Anhang anzeigen 799758
Ergänzung ()

Ahso Lüfter für den Radiator habe ich schon

• Pumpe ist sehr leise aber hat leider hohe Ausfallraten
  • Radiator gehört mit zu den schlechtesten
  • AGB ist ohne Pumpenaufsatz, andere Marken wären hochwertiger

Hab mich für Hardtubs entschieden. Kennt einer ne lösung wie ich sie beleuchten kann?

ok hat sich erledigt hab was gefunden es gibt fittings die es machen

Bedenke aber, dass du jeden Fitting dann auch verkabeln musst. Das kann ziemlich auf die Nerven gehen und schönes Kabelmanagement ebenfalls erschweren.

• Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
Ja das ist mir bewusst. Bin auch gerade mein Gehäuse komplett am umbauen. Wakü ist unterwegs.Wenn ich alles fertig habe werde ich es hier mal posten. Danke an alle für eure Hilfe.

Mojo1987 schrieb:
Den EK Schlauch kann ich nicht empfehlen, hab mir fast die Finger gebrochen als ich den bei mir auf die Fittinge packen wollte und habs dann letzlich gelassen. Hab dann Tygon E3603 genommen, der war einfacher zu verbauen und geht problemlos, ist nun über ein Jahr im Einsatz und zeigt noch keinerlei Probleme.
Schlauchenden kurz erwärmen vor dem Stecken, mit Feuerzeug o.ä. dann gehen die geschmeidig drauf.

shadowrid0r schrieb:
Schlauchenden kurz erwärmen vor dem Stecken, mit Feuerzeug o.ä. dann gehen die geschmeidig drauf.

Alles probiert, der Schlauch ist ne Katastrophe, das war kaum besser. Die sind einfach ziemlich hart gewesen (war letztes Jahr, vllt. hat EK da ja auch was gemacht). Wie gesagt der Tygon garkein Problem. Hatte zum Test noch welche von Alphacool, da gings auch gut, der war nur nicht zu 100% klar.

Zurück
Oben