Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
häufiger aprupter PC absturz....kennt wer die Fehlermeldung?
- Ersteller Raddocki
- Erstellt am
Minako
Ensign
hy,
das problem ist das sich der fehler auf den os-kernel bezieht und alles sein kann von fehlerhafter speich. verwaltung bis irgend welche software prob.
schau mal in die datei die er anlegt (minidump)und entnimm da den fehlercode und lasse ihn in der Microsoft Knowledge Base suchen
ich persönlich denke es ist ein problem mit einem progi oder virtual cd da taucht oftmals so ein fehler auf m$
das problem ist das sich der fehler auf den os-kernel bezieht und alles sein kann von fehlerhafter speich. verwaltung bis irgend welche software prob.
schau mal in die datei die er anlegt (minidump)und entnimm da den fehlercode und lasse ihn in der Microsoft Knowledge Base suchen
ich persönlich denke es ist ein problem mit einem progi oder virtual cd da taucht oftmals so ein fehler auf m$
Original erstellt von Raddocki
dachte zuerst, es liegt daran weil ich mein Sys OCed hab, doch dann hab ichs zurückgeschraubt und es passiert dennoch!
hab ich schon loopo