HAF 922 Ersatzteil gesucht!

kl0br1ll3

Lt. Commander
Hi,

zu meinem Erstaunen musste ich heute feststellen das mein I/O Panel vom Coolermaster Haf922 leider kaputt ist. Der Eingang fürs Mikrofon funktioniert nicht mehr also hat einen Wackler^^

Wisst ihr zufälligerweiße wo man da eines herkriegen könnte ?!?! So ein Panel?

Mfg
kl0br1ll3

Öffnen kann man es ganz leicht nur habe ich weder das Wissen noch die Fähigkeit zum löten.

Naja weiß nicht mal ob man das als Wackler bezeichen kann, wenn ich das Mikrofon ganz normal
einstecke, dann passiert nichts wenn ich den Stecker aber ein bisschen nach links oder nach rechts drücke
wird das Mikrofon vom System erkannt.

Lasse ich den Druck in eine bestimmte Richtung weg dann erkennt das System keinen Anschluss

email an Cooler Master oder den shop in dem dus gekauft hast schreiben, sehr viele sind da sehr kulant und tauschen anstandslos um.
so ein panel lässt sich auch in der regel mit wenigen handgriffen ausbauen

Hab jetzt auch schon eine Email an den Hersteller geschrieben mal schauen ob der sowas
auf Lager hat. Ist nämlich schon nervig wenn ich jetzt das Headset immer an den hinteren
Anschlüssen anstecken muss...

Vorallem wenn hinten schon mein Logitech 5.1 System normalerweiße hängt!

MFg
kl0br1ll3

hmm das gleiche prob hab ich bei meinem coolermaster stacker stc-01 auch
ich sollt vlt auch mal coolermaster ne mail schreiben^^

Ich habe auch vor ca.. lass mich überlegen 6 Monaten ne E-Mail an den CM Support geschrieben. Es kam NIE was zurück, was ich sehr schade fand.

Die I/O Panel gehen mMn ziemlich schnell Kaputt. Das war bei mir immer so. Ich weis aber nicht warum, weil ich die sachen immer ordnungsgemäß eingesteckt habe. (was kann man da auch falsch machen) ;)

greeetz
xsp

jo ich hab schon ne Email zurück bekommen ! Sogar zwei, in der einen steht das es zur Zeit für mein Gehäuse kein Panel auf Lager ist. In der einen ist geschrieben, ich soll doch einfach die Seriennummer schicken dann krieg ich das Teil zugeschickt :)

Mfg
kl0br1ll3

Zurück
Oben