USB 3.0 Port als Ersatzteil gesucht

iXoDeZz

Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2.773
Hallo zusammen,

folgende Situation: ich habe hier ein ASUS ROG Rampage IV Extreme. An einem der beiden internen USB 3.0 Ports fehlt leider die rote Kunststoff Umrandung (siehe Foto). Die Pins sind zwar alle vorhanden und intakt, trotzdem hätte ich gerne ein entsprechendes Ersatzteil, damit das Kabel besser hält und ich nicht befürchten muss, dass die Pins verbiegen.

Weiß jemand von euch zufällig, wo man sowas kostengünstig herbekommt? (Farbe ist egal.)

Hab schon ebay und die China-Händler durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • InkedIMG_4857_LI.jpg
    InkedIMG_4857_LI.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 428
Eventuell wird man da bei Conrad oder besser bei Bürklin fündig, wird aber unter Umständen nicht einfach sein sich durch das Sortiment zu wühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iXoDeZz
Bei eBay ein zerstörtes Board kaufen wo noch eine Abdeckung drauf ist. Ansonsten wäre es mir im Gehäuse völlig wurscht ob die Abdeckung da ist oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iXoDeZz
Gesichtsklaus schrieb:
Wo hast du denn das Board her? Die Pins sehen aus als wären die nicht original.
Hab ich kürzlich gebraucht erworben. Kann an den Pins eigentlich nichts ungewöhnliches erkennen, es scheint wirklich nur dieses rote Plastikteil zu fehlen.

ShutdownButton schrieb:
halt mal das Rastermaß messen und dann bestellen würde ich sagen...

https://www.reichelt.de/index.html?ACTION=446;GROUPID=7437;SEARCH=wannen
Das geht in die richtige Richtung, nach sowas habe ich gesucht. Da werde ich mich mal durchklicken, danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.154
Tutanchamun2008
T
T
Antworten
10
Aufrufe
4.312
Antworten
17
Aufrufe
6.673
Zurück
Oben