HAF Tower lakieren ?

Tranix

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.027
Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, welchen Tower ich mir zulegen soll. Bis jetzt war der Antec Nine Hundred Two mein Favorit. Nun bin ich auf den Coolermaster HAF-932 gestoßen und muß sagen, der gefällt mir Optisch sehr gut.
Auch die Testberichte die ich gelesen habe, lassen nichts schlechtes über den Tower lesen.

Das einzige was mich stört ist, daß der Tower nicht schwarz lackiert ist von innen.

Nun meine Überlegung das selber zumachen.Hat jemand Erfahrung im Lackieren von Towern und kann mir evt. ein paar Tips geben.

Zb. welchen Lack sollte ich nehmen, ich tendiere zu ganz normalen Sprühlack.
 
Dank dir für den Link, hilft mir schonmal weiter.

und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ;)
 
Zurück
Oben