Cooler-Master-HAF-Tower-RC-932-KKN1-GP-black

Riddeg

Ensign
Ich habe das Gehäuse seit ein paar Tagen und ich finde es absolut super. Im Gegensatz zu meinem "alten" Antec Nine Hundred megamässig Platz, man kann alle Kabel bequem hinter dem Mainboardtray verstauen. Die Lüfter regle ich mit einer Lüftersteuerung, da sie bei 12V schon recht laut sind. Mit 5V laufen sie sehr leise mit max. 720 rpm.
Was ich nicht so prickelnd finde ist zum Einen die Festplattenmontage. Man muss dazu beide Seitenteile entfernen da über eine Seite die Platten eingeschoben werden aber das geht nur so, dass die HDD-Anschlüsse auf der anderen Seite sind.
Zum Anderen muss das Gehäuse absolut eben stehen, da durch eine leichte Verkantung die Plastikblende des Frontlüfters anfängt zu rattern.
Aber die Vorteile überwiegen, von daher eine klare Kaufempfehlung. P/L ist unschlagbar.

Hey danke schonmal!

Wie ist das mit dem Staub einlass des Geähuses muss man da noch was machen habe leider Teppich in meinem Comp Zimmer da staubt es schonmal ein wenig mehr...

Was für eine Lüftersteuerung verwendest du?

Das mit der Festpaltte lässt sich verschmärzen so oftt wird die ja nicht ein / oder ausgebaut =)

Das Desigen und die Kühlung des Gehäuses ist denk ich schon recht gut hatte früher öfters Probleme in meiner doch etwas wärmeren Dachwohnung im Sommer mit ausfällen durch Hitze...

Mfg Marc

Staubfilter besitzt das Gehäuse leider nicht, was bei mir nicht so relevant ist, da es auf dem Schreibtisch steht. Wenn Du es auf den Boden stellen willst müsstest Du Dir nen Filter basteln.

Als Lüftersteuerung benutze ich die Zalman ZM-MFC2

Ich bekomme morgen das HAF und bin schon gespannt das Teil endlich "Live" zu sehen.

Zurück
Oben