Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der bei Chip abgebildete Screenshot, zeigt von dieser Sache, aber nicht wirklich etwas. Aber ich habe mir mal die Mühe gemacht. Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner gestört deswegen?
Ob Microsoft weis das zumindest in Deutschland das Hakenkreuz verboten ist.
Die Produkte von Microsoft sind illegaler wie alles andere das es gibt.
Erst bietet Windoof die Möglichkeit von Kopiergeschützten CD's ne Kopie zu machen, dann Hakenkreuze als Symbole bei Office. Tztz.
Die machen wohl ihre eigenen Gesetze.
Ich finde diese gesamte Diskussion etwas unnütz. Schließlich gibt es jetzt ein "Update" welches diese Symbole entfernt. Dass die Hakenkreuze überhaupt erst in dem Programm auftreten, wird wohl daran liegen, dass es eine bis auf die Sprache identische Version ist und an solche "Kleinigkeiten" keiner denkt, da es ja wie immer nur in Deutschland das Problem ist, wobei ich dabei kein Problem sehe, aber dass ist ein anderes Thema. btw. Nein ich bin sicherlich kein Nazi oder sonst irgendwie rechts veranlagt.
Diese Unterscheidung macht hier nur leider niemand mehr - wozu auch, bekommt man doch schon von Kindsbeinen an eingeimpft dass Hakenkreuze = Nationalsozialismus sind.
Original erstellt von LittleJackAss
Eben nicht. Dieses Sonnenrad, Hakenkreuz wie auch immer man dazu sagen mag ist per Gesetz verboten! Zumindest in Deutschland.
Is schon komisch Spiele die zu gewalttätig sind werden verboten. Oder auch Wolfestein 3D hat so ein komischen Adler auf der Flagge alles wegen der deutschen Rechtsprechung aber Microsoft darf machen was sie wollen.
Patch, Patch, Patch was anderes können die net. Das ist doch bei jedem Produkt von denen so. Es wird ein zu ca. 60% fertiges Programm released und mit Patches werden die ganzen Fehler usw. dann behoben.
Die sind einfach unfähig. Aber das ist ein anderes Thema.
LOL @LittleJackAss meinste die Testen ihre Produkte net `? Man kein einfach nciht von anfang an ein wirklich perfektes Produkt raus bringen. Wird ein Fehler behoben gibts schon wieder zwei neue...
In der japanischen Office XP Version war das auch schon dabei. Na ja die Japaner haben ihren Animes auch lauter Hakenkreuze z.B. Naruto die ham da Wurfsterne in Hakenkreuzform. Ich suche noch ein Bild.
bin mal gespannt wie das Update dann aussehen wird... aber eigentlich sollte es ja dann auch wie bei Spielen üblich ist auf den Index kommen... sind ja schließlich Verbotene Zeichen drinne.
ich glaub, die liefern office2k3 einfach mit dem tool aus und gut ist. bis das ganze indizierungs verfahren abgelaufen ist, haben die auch das programm geupdatet.