Hakt der Beitragszähler öfters?

Stefus1

Lt. Junior Grade
Hi!

Mir ist es jetzt des Öfteren passiert, dass ich nach 2 geschriebenen Beiträgen in unterschiedlichen Foren nur einen Punkt mehr auf meinem Zählerkonto hatte. Spinn ich oder ist das anderen Usern auch schon passiert?:freak:

Hmmm nööh eigentlich nicht, bei mir war es mal nä Zeit so das ich Beiträge geschrieben habe und sich der Zähler garnicht gerührt hat, aber jetzt ist alles O.K.

Da het er wohl Recht, stimmt wo ichs mir gerade überlege, im Verkaufsthread oder so^^naja O.K.

Mfg.

F!o schrieb:
Das liegt daran dass nicht in jedem Forum die Beiträge gezählt werden.
So einfach ;)

Und wieso ist das soo? Mal abgesehen vom Verkaufsthread, den ich nicht meinte;)

Weil sonst zu viele Sinn freie Threads erstellt werden (gerade im OT Bereich) nur um den Zähler zu pushen...

OK, klingt logisch. Werd´ ich ma´ weiter beobachten:cool_alt:

Soweit ich weiß werden Beiträge nicht in diesen Foren gezählt.

Funstuff
Treffpunkt

Wie sieht es eigentlich bei Shopping aus?

Auch im Marktplatz werden die Beiträge nicht gezählt.

Mein Lieblingsforum nicht vergessen: Aquarium!
Sowie "unsichtbar" gemachte Beiträge.

phil. schrieb:
Sowie "unsichtbar" gemachte Beiträge.

man sollte vielleicht auch den Usern Bescheid geben, falls ein Beitrag unsichtbar gemacht wurde .. war bei mir grad der Fall. Beitrag weg, weder im Aquarium noch sonstwo :mad:

Was sind denn "unsichtbare Beiträge" ?

Irgendwie habe ich das Gefühl das garantiert jemand schreibt "Beiträge die unsichtbar sind" o.Ä

Für die Boardies werden u. a. folgende Beiträge "unsichtbar" gemacht (nicht gelöscht).
Beiträge deren Inhalt Illegales vermuten läßt, selbstgemeldetete Doppelpost usw.

Na das es bei Doppelposts nur einen Zähler gibt, ist ja klar:D

Nöö. Wenn du einen Doppelpost machst, dann bekommst du 2 Beiträge, aber das darf man nicht machen, denn es verstößt gegen die Regeln.

Aber meistens wird der Doppelpost von einem Mod zusammengefügt oder gelöscht.

Gruß Carlos

Jope, is´ mir ja auch schon passiert. 1x unwissend und 1x falschen Button gedrückt. Phh, Anfängerfehler:evillol:

und ich hab einmal 2x das selbe thema gepostet, naja, der browser hat mir nen streich gespielt.
aber ist mir auch schon mal aufgefallen. hm... ja.

einmal stand er auch bei mir still, und plötzlich war er ein bisschen höher, hm... :)

p.s.für wen oder was ist das aquarium. ich kann z.b. dort nix schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch einmal die Beschreibung des Aquariums an. Aber wenn du möchtest, kann
ich von dir geschriebenen Beiträge dort verewigen.
Euch werden die diese dann vom Beitragzähler abgezogen, bei mir werden sie aufaddiert.
Oder was meint ihr woher ich so viele Beiträge habe?

nun, er dient dazu, um ein bisschen die sau rauszulassen, aber wer kann dort schreiben. ich z.b. kann dort nichts schreiben. oder setzen das die moderatoren dorthin und wieso eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben