• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil-Big

Cadet 3rd Year
Hi leute,
ich hätte da ne bitte

kann mir einer von euch zockern sagen wo ich die Vollversion Half Life 1 saugen kann.
oder kann mir einer das game einfach per e-mail schicken, wenn das überhaupt geht.

danke

Phil-Big schrieb:
Hi leute,
ich hätte da ne bitte

kann mir einer von euch zockern sagen wo ich die Vollversion Half Life 1 saugen kann.
oder kann mir einer das game einfach per e-mail schicken, wenn das überhaupt geht.

danke

Ich glaube da hilft dir keiner, weils einfach illegal ist!
Kauf dir das Spiel doch, kostet inziwschen doch nur noch en Appel und en Ei und so ein Spiel ist einfach ein MUSS in Sachen Geldverschwendung :D

MFG Miggi

@CBase64 : Ich denke das er mit saugen meint i-wo für umsonst und das gibts nur illegal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na " saugen " kannste die Vollversion auf jeden Fall LEGAL ;)

Aber natürlich kostet es was , umsonst gibts das nicht.

Per Steam von Valve http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=70&cc=DE

Phil-Big schrieb:

danke

LOL ... erstens mal wäre das illegal und zweitens meinste nen Game wie Half Life oder andere Spiele sind so klein von der Datenmenge daß man das einfach so als Email (Emailanhang) verschicken könnte ?:volllol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben