• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Cinematic-Mod

Nachdem ich die Mod installiert habe, ist mein HL nun in englisch. Wie bekomme ich es wieder auf deutsch ??
LG
 
Das passiert, wenn Du nicht zuvor bei Steam anmeldest. Die Mod selbst wird nicht über Steam gestartet.
 
Wobei ich die englische Sprachausgabe besser finde als die deutsche
 
Eine wirklich schöne Modifikation. Da lohnt es sich das alte Half Life 2 nochmal durch zu spielen.
 
Ist schon ne weile her das ich Half-life gezockt habe. Danke für die Motivation. Werd mal wieder reinschauen ;)
 
Larve74 schrieb:
Es müssen HL2, HL2 Episode 1+ 2 installiert sein und alle 3 Teile kurz angespielt worden sein.
Also reicht es nicht einfach das Spiel zu starten und im Optionsmenü zu sein, ich muss wirklich "Neues Spiel" und da kurz rein?

Zweite Frage:
mit der Mod "Half Life 2: Update" bekommt man es hin das HL2 uncut wird, bzw. kann man noch Konsolenbefehle nutzen um es zu erweitern.
Wie bekomme ich beide installiert?
Zuerst HL+1+2, dann Update und dann CM, oder funktioniert das nicht?
 
Hallo fanatiXalha,
soweit ich mich noch erinnere schrieb der Modder über ein wirkliches, kurzes Anspielen der Teile.

Zur zweiten Frage: Habe ich noch nicht probiert. Würd ich aber genau so versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Zurück
Oben