Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-LifeHalf-Life 2: Episode 2 am 09.Oktober 2007
TF2 und Portal sind bestimmt cool. Ich spiel aber trotzdem lieber erst Episode 2
Wär übrigens net schlecht, wenn Valve auf so ne blöde Zivilisten-Rettungsaktion wie in Ep1 verzichten würd. Des hat der Atmosphäre wirklich geschadet und den Spielspaß zumindest bei mir erheblich gesenkt...
wird es wie episode 1, episode 2 auch einzeln zu kaufen geben (im laden, nicht über steam) oder nur in der orange box (was ich für besitzen vorn hl2 + episode 1 besitzer echt geldmacherei finde)
Will Valve die alte Stammkundschaft vergraulen, oder was soll dieser Boxmist.
Als Neukunde kannst du Episode 2 in diesen Boxdingern vorladen und als Besitzer von HL2 und EP1 steht nach dem Klick auf EP2 für 29,99 nur die besagten Dinger zur Auswahl.
Als kritischer Begleiter der Steamentwicklung bin ich völlig von den Socken. Nach einem absolut schwachen Anfang gab es ein Zwischenhoch und nun das
Nein danke Jungs, mit mir nicht mehr. Wechsle in die "Im Schrank Original steht" Riege.
Habt euch gut entwickelt. Versucht immer Spiele zu entwickeln, die auch auf einem Durchschnittssystem laufen und trotzdem gut aussehen, habt neue Ideen in die Spielebrache gebracht...aber das hier ist der "alte Hut der schnellen Kohle" und hat schon so manchen das Genick gebrochen.
HL2 und Episode 1 kannste verschenken, wenn du sie besitzt.
Ich sehe das Problem nicht, und 5 Topspiele für nur 40 Euro, wo ist das Problem?
Und es gibt die Spiele auch einzeln nach dem Release der OrangeBox, ich sehe wirklich nicht ein einziges Problem
Warum? Haben meine HL2 und EP1 Abnutzungserscheinungen?
Das passt nicht in meine Logik. Wegschmeissen bzw. verschenken und dann neu kaufen
Ich will die Fortsetzung ohne Beikäufe.
Und ich will kein Nutzer 2. Klasse sein. Schließlich hat Valve an mir schon verdient und nicht an Neukunden. Das nennt man Kundenpflege. Naja, kaputt gepflegt
Also, wenn du schon im Besitz der Spiele bist, darfst du diese natrülich behalten, jedoch die zwei zusätlichen Lizenzen kannst du verschenken, und du kannst ja Geld von jemanden noch für die zwei Spiele verlangen, auch wenn es im SSA steht das es ned erlaubt sei. Und die Fortsetzung ohne Beikäufe wird es geben, aber erst nach dem Release der ganze Orangebox, und das dauert ja noch 5 Tage, und JETZT INFORMIER DICH ZUERST AUF STEAMPOWERER.COM, BEVOR DU MECKERST, btw. TF2 wäre schon 50 $ Dollar wert ohne HL2 aber dann kriegste 5 Spiele bzw. jedes Spiel für 10$, was ja ca 8-9€ macht, man verstehe mal die Leute...
Nein, Im Einzelhandel gibts die erst ab 18 Oktober, jedoch ist das Spiela b dem 10 oktober auf dwer Ganze welt Spielbar, wie für mich, da ich es über Steam gekauft habe, In der Schweiz kommt es am 17 Oktober in den Einzelhandel
@Dontales: Wir reden aneinander vorbei Mir geht es hier um prinzipelle Verkaufsgebahren. Oder schreibst Du im Auftrag des Vermarktungsmanagment für Valves Box-Abzocke.
Du wirst es nicht glauben, aber es soll noch ein paar Leute mehr geben, die im Besitz der beiden ersten Teile der "Triologie" sind, und die auch nur den dritten Teil haben wollen, und das nicht erst wenn Valve fertig ist mit dem Versuch nicht so begehrte Games mit dem Boxmist unter die Leute zu kriegen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, darum wirst Du mir schon erlauben müssen nicht alles mitzukaufen was mitdrin ist.
ich verstehe nicht ganz was dein problem ist. wenn du nur hl2: ep2 willst. kannst du das für 30$ bei steam kaufen. selbst mit den 8$ steuern die für deutschland draufkommen zahlst du dann für das sp-spiel welches locker so viel spielzeit bietet wie mohaa airborne oder halo3 ca. 27euro!
wenn du auch noch portal und tf2 willst musst du es einfach so sehen:
du bekommst neben ep2 (welches von spielzeit und spielspass voraussichtlich locker mit dem sp part von vollpreispielen wie mohaa airborne oder halo 3 mithält), einen mp shooter welcher wirklich extrem viel spass macht und neue designwege beschreitet und ein sp denk/geschicklichkeits spiel welches in dieser form noch nie dagewesen ist. dazu gibt es noch hl2 + ep1 gratis dazu welches man verschenken oder verkaufen kann. das ganze für knapp 40 euro!!!
ich habe selten eine besseres preis-/leistungsverhältniss für ein neues computerspiel gesehen als für die hl2 orange box!
@h0munkulus: Ich habe nochmal extra meine Zockermaschine angeschmissen um mich zu überzeugen ob mein Problem noch ein Problem ist
Fazit: ja es ist noch so.
Klicke mal im Steam auf die EP2 für 29,99 US Dollar und du wirst sehen das danach nur die 3 Boxvarianten im Angebot sind.
Hast Du ein anderes Steam? Aktuell ist meins auch, den es hat sich gerade geupdatet.
Oder ist das bei mir schon Altersblindheit
Wäre natürlich toll, wenn Du mir sagtst wo das eintritt, was du oben beschreibst.
Also, wer umbedingt Episode 2 will, hat es sich schon lange vorbestellt, ich sehe in dir keinen HL-Fanboy
Btw. ich bin auch einer der Leute die nicht begeistert waren wegen Hl2 und Episode 1, aber es gibt sicher in deinem Bekanntenkreis einen Abmehner, und ich rate dir Portal zu kaufen, den die Story von HL ist mit Portal, eng verknüpft, da ApertureScience(da spielt Portal) die Gegnerfirma von BlackMesa war bzw. ist
Jedenfalls Extended HDR, dann das eine Haus im Intro das so Physikalisch geil runterkracht ist Cinematic EFFECTS oder so, Motion Blur, neues Partikelsystem, also Blut glaube ich^^ etc.
btw. Steuerzahler, ich glaube HL2 Episode 2 wird am 10 Oktober bzw. eine Minut enach dem Release von der OrangeBox zur Verfügung stehen(aber nur über Steam)