• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 2: Episode 2 am 09.Oktober 2007

• Ersteller Ersteller steuerzahler
  • Erstellt am Erstellt am
Na dass klingt doch schon mal gut. Danke! :)

Aber was ist Extended HDR - habe nirgends was darüber gefunden?!

@Dontales: Ich hoffe das Dein Glaube tief und fest ist, denn die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt:evillol:

Auf dieser HLPortal-Seite steht, dass es insgesamt 3 Episoden geben soll. Die erste ist ja scho ndraußen, die zweite auch bald. Fehlt eigendlich nur noch die dritte. Ist das so richtig?

Wenn ja, dann kauf ich mir das All-in-One-Paket: HL 2 + Ep1-3 :D

Episode 3 wird wohl ewig dauern, bis die kommt... :freak:

Eigentlich sollte EP3 ja zusammen mit EP2 noch dieses Jahr kommen.
Aber ich schätze mal die verschieben das auf Sommer 2008. :D

HL³ kommt schätzungsweise Weihnachten 2009. :evillol:

Das macht mir nichts aus. Mein System ist eh nicht so stark. So um die 50-70 fps bei 1024x768 sind nur drin.
In ein paar Jahren hab ich dann vermutlich was besseres, so dass ich auch mal 1600x1200 ausprobieren kann.

steuerzahler schrieb:
@Dontales: Ich hoffe das Dein Glaube tief und fest ist, denn die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt:evillol:

Glauben kannste in der Kirche, Moschee, Tempel etc.
Ich find einfach das die Story einfahc packend ist, und das Spiel jeden Cent bzw. RAppen wert ist

@ Extended HDR

Das ist glaube Full HDR oder so, muss mal kurz schauen, also 32 PP oder sowas, technisches irgendwas^^

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage zur Box...

Kann es möglich sein, dass HL2 eventuell mit HDR ist? Wollten die das nicht mal implementieren? Dann würde es sich wenigstens lohnen...

Bei der XB360 Version ist HDR drinne, wenn ich mich nicht täusche, aber bei der PC Version muesste HL2 auf die neue Engine umportiert werden, oder die Map HDR fähig gemacht werden

Ich denke HDR ist kein Problem, da viele HL2-Mods auch HDR verwenden. Eine neue Engine ist da nicht nötig...

ich sach da nur ma lost coast zu ;) btw. heute 9er und ist noch nichts.. erst morgen gegen 9 ;(

Gibts, wenn man die Box online bei Steam kauft in Österreich, die ungeschnittene Version?
Denke mal schon oder?
Hab EP1 noch nicht und 20€ (oder 30?) für HL2+EP1+EP2+TF2 find ich schon irgendwie n Schnäppchen:)

@Uepsilon: "ich sach da nur ma lost coast zu"

Und was willst du damit zum Ausdruck bringen? :freak: :cool_alt:

lost coast war das kostenlose zusatz"level" für hl2 das zeigte, was die engine alles kann. die größte neuerung war HDR.

Aber im (Ur-)Half-Life² ist es eben nicht drin (HDR). Dass meinte ich. :(
Sonst würde ich das glatt nochmal zocken. :evillol:

das spiel ist genial, egal ob mit oder ohne HDR. Grafik wird oft überbewertet.

Wer Valve Spiele nur wegen der Grafik kauft, gehört verhauen, den das Gesamtpaket machte es immer aus...

Wer mit Grafikverblendeten darüber überhaupt noch diskutiert gehört gehauen ;)

HDR bei der Source2-Engine ist einfach geil, deshalb wünscht ich es mir eben in HL². Nicht mehr und nicht weniger. :cool_alt:

PS:
Grafik ist auch wichtig.
Oder bist du @Dontales einer, der immer sagt: "Die inneren Werte zählen!" ??? :evillol:
Auch die Facegrafik und die Bodyengine bei Frauen ist wichtig... ;)

Zurück
Oben