Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-LifeHalf-Life 2: Episode 2 am 09.Oktober 2007
Kurze Frage, die Episode 2 über Steam für knapp 30 $ enthält auch Portal + TF2, oder? Oder muss ich Portal einzeln für knapp 20 $ erwerben oder halt gleich zur Orange Box greifen? Die Orange Box macht wenig Sinn, da ich HL2 und die Episode I ja schon gezockt hab.
Soweit ich weiss sind nur in den Packages auch mehrere Titel enthalten; wenn Du Episode 2 über Steam kaufst bekommst Du auch "nur" Episode 2.
Die Orange-Box enthält alles; die Black-Box (Grafikkarten-Gutscheine) enthalten Episode 2, TF2 und Portal.
Mindestens bis Dienstag. Zum Lastschriftverfahren muss man sein Konto registrieren.
Hierzu werden von PayPal zwei kleine Beträge überwiesen, welche man für die Registrierung dann auf der Homepage angeben muss. Also dauert es mindestens so lange bis diese Verifizierungsbeträge gebucht wurden.
Man kann bei PayPal auch mittels Giropay bezahlen. Bietet aber nicht jede Bank an. Sofern man dann auch noch Online-Banking nutzen kann und gleich eine Überweisung tätigt, ist das Konto bestätigt und somit auch zum Lastschriftverfahren zugelassen. Aber das braucht man ja dann nicht mehr unbedingt, geht ja schließlich auch mit Giropay.
kann mir jemand sagen wie ich bei den 2 fiechen (weis gerade net wie die heißen) weiter komme? das is kurz nachdem man aus der "unterwelt" in den wald kommt. eben da wo der fahrstuhl eingezäunt ist und die 2 riesen antlinons oder wie die auch immer heißen rauskommen. irgendwie schnall ich die stell da nich
is da schon jemand und kann mir bitte sagen was ich da machen muss um weiter zu kommen? nin schon x ma an der stelle gestorben
Bin ich schon lange vorbei . So gehts, Spoiler: Du musst an der Stelle mit dem Bodenstampfer bleiben, die quasi mit Autowracks und Metallträgern "eingezäunt" ist (da wo auch Alyx und der Vorti bleiben). Von dort aus beharkst Du die Antlions einfach mit Benzinfässern (Gravitron benutzen), der shotgun o.a. Die fallen schon irgendwann um und Du bist innerhalb der Träger in Sicherheit.
ok ich werds ma probieren ...
muss man da irgendwo besonders hinschießen oder so? denn schon der 1. der da in dem tunnelsystem aufgekreuzt ist ging irgendwie net platt zu machen. da hab ich schon die komplette ladung vom gewehr und der shotgun draufgehalten und das vieh is nich umgefallen.
edit:
in der tat nach ner ganzen weile mit fässern, motorblock und shotgun fallen die um
thx!
Mal versucht auf der Brücke die Autos mit dem Gravitron vond er Brücke runterzuschmeissen, damit sich die Brücke wieder in das richtige Gleichgewicht pendelt, ich hab alle runergeschmissen, dann war diese entgegengesetzt schräg, so ist es jedenfalss bei mir gegangen