• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 2: Episode 2 am 09.Oktober 2007

  • Ersteller Ersteller steuerzahler
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Frage, die Episode 2 über Steam für knapp 30 $ enthält auch Portal + TF2, oder? Oder muss ich Portal einzeln für knapp 20 $ erwerben oder halt gleich zur Orange Box greifen? Die Orange Box macht wenig Sinn, da ich HL2 und die Episode I ja schon gezockt hab.


EDIT:
Ok, danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss sind nur in den Packages auch mehrere Titel enthalten; wenn Du Episode 2 über Steam kaufst bekommst Du auch "nur" Episode 2.
Die Orange-Box enthält alles; die Black-Box (Grafikkarten-Gutscheine) enthalten Episode 2, TF2 und Portal.
 
OK, ich habe keine Kreditkarte und keinen Paypal Account. :D

Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb der nächsten Stunden das Spiel zu bekommen? :freaky:

Wenn ja, wie?
 
Ja, du suchst jemanden mit Kreditkarte/Paypal und gibts ihm dann das Geld. Mache ich auch immer so. ;)
 
Oder legt einen PayPal-Account an, damit Du nächstes Mal nicht wieder dumm aus der Wäsche guckst? ^^
 
Ja super, bringt mir im Moment ja unglaublich viel. :D

Wie lange dauert es, bis ich bezahlen kann, wenn ich jetzt einen Paypal Account anlege?
 
Mindestens bis Dienstag. Zum Lastschriftverfahren muss man sein Konto registrieren.
Hierzu werden von PayPal zwei kleine Beträge überwiesen, welche man für die Registrierung dann auf der Homepage angeben muss. Also dauert es mindestens so lange bis diese Verifizierungsbeträge gebucht wurden.
 
Man kann bei PayPal auch mittels Giropay bezahlen. Bietet aber nicht jede Bank an. Sofern man dann auch noch Online-Banking nutzen kann und gleich eine Überweisung tätigt, ist das Konto bestätigt und somit auch zum Lastschriftverfahren zugelassen. Aber das braucht man ja dann nicht mehr unbedingt, geht ja schließlich auch mit Giropay.
 
gibt es eine komplettlösung für halflife 2 2.episode
 
kann mir jemand sagen wie ich bei den 2 fiechen :D (weis gerade net wie die heißen) weiter komme? das is kurz nachdem man aus der "unterwelt" in den wald kommt. eben da wo der fahrstuhl eingezäunt ist und die 2 riesen antlinons oder wie die auch immer heißen rauskommen. irgendwie schnall ich die stell da nich :(

is da schon jemand und kann mir bitte sagen was ich da machen muss um weiter zu kommen? nin schon x ma an der stelle gestorben :(
 
Bin ich schon lange vorbei :evillol:. So gehts, Spoiler: Du musst an der Stelle mit dem Bodenstampfer bleiben, die quasi mit Autowracks und Metallträgern "eingezäunt" ist (da wo auch Alyx und der Vorti bleiben). Von dort aus beharkst Du die Antlions einfach mit Benzinfässern (Gravitron benutzen), der shotgun o.a. Die fallen schon irgendwann um und Du bist innerhalb der Träger in Sicherheit.

Mfg
 
ok ich werds ma probieren ...
muss man da irgendwo besonders hinschießen oder so? denn schon der 1. der da in dem tunnelsystem aufgekreuzt ist ging irgendwie net platt zu machen. da hab ich schon die komplette ladung vom gewehr und der shotgun draufgehalten und das vieh is nich umgefallen.

edit:
in der tat nach ner ganzen weile mit fässern, motorblock und shotgun fallen die um :)
thx!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hI
kann mir jemand verraten wie man über die Brücke kommt. Ich sitz im Wagen, Turbo rein und rausche trotzdem unter den nächsten Brückenabschnitt.
 
Mal versucht auf der Brücke die Autos mit dem Gravitron vond er Brücke runterzuschmeissen, damit sich die Brücke wieder in das richtige Gleichgewicht pendelt, ich hab alle runergeschmissen, dann war diese entgegengesetzt schräg, so ist es jedenfalss bei mir gegangen
 
Ja, genauso funktioniert das.

@jackass999: den Wächter im Tunnelsystem kannst Du nicht besiegen.

Bin jetzt durch und vom Ende doch etwas schockiert. Damit hätte ich nicht gerechnet. :eek:
 
BTw: Jackson, der Vortigaunt sagte, das man den im Tunnel am Leben lassen sollte, sonst ist das ***** für ***** unrein...
 
Hallo Dontales.
Vielen Dank für den Tip. Jatzt bin ich schon weitergekommen.

MFG
Diogenes
 
Zurück
Oben