• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 - Folgt Freeman

H

Homeless

Gast
Folgt Freeman.

Hallo, ich habe die Suchen Funktion benutzt aber noch nichts passendes gefunden.

Ich stecke hier beim Museum fest, ich habe gelesen, ich soll ein paar Granaten in den Bunker werfen, aber das funktioniert nicht, zumindestens bekomme ich das nicht hin.
Die Tore habe beide noch den Schild und ich weiss im Moment nicht weiter.
Barney sagt immer von unten habe ich keine Chance.
Habe ich irgendetwas übersehen ?
Bin erst heute Abend um 23:00 Uhr wieder im Forum, wäre jedem Tipp dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Half Live 2 - Folgt Freeman

1. Es gibt nen Sammelthread !
2. Mach mal ein Pic oder beschreib die Szene etwas genauer. Ich kann im Moment mit dem "Bunker" nix anfangen.
3. Es gibt nen Sammelthread !

Zuletzt bearbeitet:

nicht Half Live - sondern Half Life! bitte! Titel und namen sollte man schon richtig schreiben :D

Ichhab was zum Thema "folgt Freeman" Alle die das Spiel durch haben werden wissen was ich meine

HL2.jpg

Homeless schrieb:
Ich stecke hier beim Museum fest, ich habe gelesen, ich soll ein paar Granaten in den Bunker werfen, aber das funktioniert nicht, zumindestens bekomme ich das nicht hin.
Meinst du vielleicht diese kleinen Geschütztürme die aus dem Boden kommen wenn man sich nähert? Da muss man in der Tat eine Granate reinwerfen - leider ein wenig kompliziert, da sie leicht wieder "raushüpfen". Du solltest möglichst weit weg stehen, damit die Granate reinrollt - und nicht direkt reinfliegt.

hehe, da hab ich auch ne weile festgestocken bis ichs gefunden hatte :D

Lösung: Es gibt eine Tür und zwar nach dem Container, in dem die Healthpacks liegen, ganz am ende des Platzes.

glaube Gauder hat die richtige stelle, vieleicht kanns ja aber trotzdem wer brauchen :)

Du musst die blauen Lichtschranken durchlaufen und dann kommen Geschütze aus dem Boden, da musst ne Granate reinkullern lassen, so wie es Gauder schon beschrieben hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also ersteinmal Entschuldigung das ich Half Life falsch geschrieben habe, ich war irgendwie in Gedanken immer noch bei Valve, normalerweise weiss ich wie das geschrieben wird, bzw. kann ich auch abschreiben.

Danke ganz besonders an Gonzo71, ich habe die blöde Tür nicht gesehen, obwohl ich da bestimmt 3 mal hingelaufen bin.
Auch an die anderen Dankeschön.

Auch habe ich die legale Version, bin ich nach gefragt worden, musste hier in diesem Kuhkaff sogar 49,99 Euro dafür berappen, aber ich wollte es gleich haben.

ups, lag ich doch richtig :D
weil kann mich genau erinnern das Barney den spruch draußen sagt, weil ich da selber gestern war ;)
aber das mit den Granaten in die Bunker werfen komt erst später im Gebäude :D

Wichtig: Schick die die schleimenden, bescheurten und absolut nervtötenden Gestalten, die wohl dein Squad sein sollen und dir immer im Weg stehen, in irgendeine Ecke. Diese Vollidoten neigen nämlich dazu, immer genau dann durch die Schranken zu gehen, wenn es gerade ganz ungünstiig ist - und DAFÜR entschuldigen die sich die Deppen dann nicht mal :grr:

echt? mir sind die kein mal in die Lichtschranken gelaufen :) *erziehung und leckerli geben ist ein und alles* :lol:

Wahrscheinlich haben die mich tatsächlich gehasst. Die sind mir andauernd in die Schranken gelaufen. An einer anderen Stelle und zwar im Tunnel (wo die viellen Schnittersonden kommen) trifft man ja auf zwei MG-Stellungen sowie einige Combine. Die MG-Stellungen haben natürlich erstmal wie verrückt geballert als ich meine Nase durch die Tür gesteckt habe, ich also wieder zurück in den Gang und Deckung gesucht um die Lage zu checken. Was macht mein Squad? Trotz Befehl, die Stellung zu halten rennen die fröhlich durch die Tür raus in den Tunnel direkt vor die Mg-Stellungen - das haben die nur einmal gemacht und es hat ca. zwei Sekunden gedauert. In dem Moment habe ich meinen virtuellen Kopf geschüttelt und mich ernthaft gefragt, ob es sich wirklich lohnt, diese Welt vor dem Untergang zu bewahren :rolleyes: ....

Ja, die Leute sind echt nervig. Finde das Bild was LittleJackAss gepostet hat nur geil, hat mich sehr amüsiert (sehr treffend).
Ich bin jetzt , dort wo Dog mir den Weg frei macht in die Zitadelle. Unsere Erlöser oder so ähnlich, heisst der Level. Die Strider waren hart.
Habe jetzt ersteinmal aufgehört, denn ich will nicht so schnell durch sein.

nu kannste auch weiterzocken...noch max ne stunde dann biste durch!
Das ende is schei**
cu all
lufkin

lufkin schrieb:
nu kannste auch weiterzocken...noch max ne stunde dann biste durch!
Das ende is schei**
cu all
lufkin
Warum haste das nicht am 16. gepostet? Dann hättest uns allen die Spiellaune vermiest :rolleyes:

Toller Beitrag...

Bei den kleinen Mgs die aus dem Boden kommen renn ich einfach durch den schranken, mit dem Raketenwerfer die erste Station put machen, die 2te einfach mit ner Granate. ( Bei mir geht das auch aus nächster Nähe ^^ )

Ach was das Ende war einfach nur genial. Richtig mit Style ;)

Wenn ich es nicht durch hätte, würde ich jetzt die Krise bekommen. Ich habe ja wie viele auch das Stotterproblem. Also nicht ich persönlich, sondern Half Life 2.
Nun habe ich da ich irgendwie noch nicht hinter die Versionsnummer gekommen bin, mal den Spiele Cache geleert und jetzt wird das Spiel wieder aktualisiert.
Ich war schon auf Server 6 und 25 aber das soll jetzt 150 Minuten dauern, wahnsinn.

Wo finde ich denn die Versionsnummer ? Ich habe irgendwo gelesen man soll um das Stotterproblem zu beheben auf Version 1.0.1.0 updaten, aber ich finde keine Versionsnummer.

Wenn ich -console aufrufe , habe ich eine Nummer die aber ein anderes Format hat.

Zurück
Oben