• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life half life 2 offline spielen

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich hab zuhause kein internet hab aber gehört man kann half life 2 offline spielen kann
indem man online irgentwo bei steam einträgt das man das game offline spielen will.

ich würde das spiel im i-net cafe installieren.
kann mir jemand sagen was ich dann genau machen muss weil i-net cafe kostet und wenn ich lange bei steam suche bekomm ich das glaub ich nicht hin bei steam.

immoment bin ich in der bücherei umsonst im i-net hab also hab zeit mich die nächsten tage genau zu informieren wie ich das das spiel offline spielen kann. :freaky:
 
Du musst das auf dem PC machen, wo du spielen willst.

  • Wenn du online bist und Steam startest, kannst du über Steam | Go offline in den Offlinemodus wechseln.
  • Wenn keine Internetverbindung besteht fragt Steam direkt, ob es im Offlinemodus gestartet werden soll. Es kann aber sein, dass du einmalig eine Internetverbindung brauchst, bevor du das Spiel offline starten kannst.
 
also wäre die einzige möglichkeit wenn ich kein vertrag über permanentes i-net möchte. mir so ein stick für mobiles i-net zu hohlen. und da kostet der stick glaub ich allein schon 10-20 euro. glaub mehr als 10-15 euro euro will ich dafür nicht ausgeben
 
Du brauchst nur eine eimalige Internetverbindung.

Bevor du dich einloggst, klickst du aufs Kästchen [x] Eingeloggt bleiben oder [x] Kennwort speichern.

Danach kannst du dich auch ohne Internetverbindung mit diesem Account einloggen und offline spielen.
 
Adam Gontier schrieb:
Du brauchst nur eine eimalige Internetverbindung.

Bevor du dich einloggst, klickst du aufs Kästchen [x] Eingeloggt bleiben oder [x] Kennwort speichern.

Danach kannst du dich auch ohne Internetverbindung mit diesem Account einloggen und offline spielen.


welche möglichkeit ist am idealsten. um nur einmal kurz möglichst günstig ins i-net zu kommen ?
 
ich kann half life 2 nicht offline spielen wird mir bei steam gesagt kann es sein das ich erst das spiel updaten muss befor ich offline spielen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update doch einfach, dann siehst du es doch - Nachteile hast du mit dem Update sicher nicht ;)

Und du musst das Spiel natürlich einmal starten, danach kannst du Steam auf Offline-Modus stellen und Offline spielen :)
 
wir wärs mit nem internet anschluss? kostet doch heut nigs mehr. 20 euro oder so. 6000er reicht ja
 
dann soll er sich welches holen^^ oder er sagt eindeutig er möchte keines oder es ist derzeit nicht möglich sich welches zu holen. oder warum hat er keines?

chucky3 schrieb:
welche möglichkeit ist am idealsten. um nur einmal kurz möglichst günstig ins i-net zu kommen ?

zum kumpel oder nachbar gehen kurz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrush schrieb:
dann soll er sich welches holen^^ oder er sagt eindeutig er möchte keines oder es ist derzeit nicht möglich sich welches zu holen. oder warum hat er keines?


Scrush schrieb:
wir wärs mit nem internet anschluss? kostet doch heut nigs mehr. 20 euro oder so. 6000er reicht ja



ich will aber kein internet es ist so schön friedlich morgens aufzuwachen kein streit und kein intensiven hassgefühle mit i-net
ausserdem gibt es auch noch andere stellen die man ansprechen kann ich hab echt nur noch alles über i -net dreck gemacht
ich will nur SPIELEN sonst brauch ich i-net eigentlich nur im i-net cafe oder ich geh in die bücherei da hab ich es ganz umsonst :-)





kann ich denn half life 2 spielen wenn ich es geupdatet habe weil dann mach ich mal eine tages flate rate
hab mobiles i-net über vodafone

es geht auch um dawn of war 2 das ich ebenfalls nicht offline spielen kann obwohl ich das bei steam eingestellt habe. warscheinlich weil ich nicht vollständig geupdatet habe

metro 2033 wollte ich mir hohlen aber das ist dann wohl das gleich das spiel läuft nur nach dem update
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Steam und Half Live 2 starte es also HL2 einmal wenn du online bist dann trennst die Internet verbindung und startest es offline.;)

Kleiner tip versuche es am besten solange du noch ins netz kommst bevor es nachher net klappt. Sollte aber problemlos gehen.

Würde dir aber eh zur Orange Box rate wenn dich HL2 flasht:o so wie mich willst auch episode 1 und 2 und dann haste wieder kein netz.

Oh mann wie sehr warte ich auf die Fortsetzung!!:heul: der Beitrag hier erinnert mich jetzt wieder dran ANS WARTEN.
 
thx hat gefunzt mit dem downloaden


die orange box wieviel ist da noch zusätzlich drauf zu half life 2
wieviel spielzeit in etwa


weil es gibt auch eine ganze menge mods wie ich hier sehen kann

http://www.xfire.com/games/

mir macht half life 2 spass was lohnt sich am ehesten die orange box für 20 euro oder die mods downloaden. das mit dem download krieg ich wohl irgentiwe hin entweder über tagesflaterate oder über die bücherei
 
Half life 2 und die ganzen Episoden eben^^
Sind noch ein paar Stünchen.

Portal gibt es auch in der Orange box, macht Spaß :D
Und noch TF2, leider Multiplayer only...
 
Jup die Orange Box macht fun:D

Na wens gefunzt hat ist doch ok und viel spass beim besten Game ever.:evillol:
 
ich hab mir lost cost installiert
funzt aber nicht

am anfang des spieles werden sprechblasen angezeigt die nicht mehr weggehen und auch keine tips anzeigen ( kann sein das man da bestimmte tasten drücken muss wurde beim benchmark von lost cost etwas angeblendet hab nur vergessen welche taste )

die gegener schiessen die ganze zeit auch mich aber ich verlier kein leben dabei. :freak:
wenn ich mich aber von der klippe stürze dann bin ich schnell tot.


dann wollt ich noch fragen wie kommt man an episode 1 und 2 und wie teuer ist das

ich hab mir half life 2 mit counter strike source und noch ein paar kleinere spiele sind noch auf der dvd, gleich gekauft als es rausgekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
lost coAst ist kein wirkliches Spiel.
Das war damals nur ne techdemo von valve um die neuen grafikfeatures der Source engine zu zeigen soweit ich mich erinnere...
 
hab jetzt half 2 durchgezockt ist große klasse das game. hab aber keine 6 monate gbraucht hab inzwischen auch doom 3, stalker, bioshock, uva durchgezockt.

jetzt brauch ich aber neue spiele und die orange box kostet 20 euro. ich brauch aber nur episode 1 und 2. also counter strike hab ich
portal und team fortress interessiert mich nicht.


komm ich irgentwie günstiger an episode 1 und 2 ran so als episodenpack . bei amazon ist keins verfügar.
@PRAXED wegeben kann ich mein spiel nicht läuft nur über steam. also das nimmt kein an und verkauf laden wo ich meine durchgezockten spiele normalerweise lasse

hab leider keine i-net flatrate sondern nur ein mobil stick von vodafone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben