Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hl2.exe liegt im Ordner X:\Steam\SteamApps\deinaccountname\half-life2! Soweit ich weiß wird da aber nicht zwischen Online und Offline-exe unterschieden. Alles eins und läuft nur über Steam
PS: Frag das nächste mal im Sammelthread für HL² bevor dich die Schlange beisst
Du musst alle Spieldaten zu eben an den Tag, wo du das machst, auf 100% Updaten. Dann eingeloggt bleiben, aber Steam beenden. Internet trennen. Steam starten, passwort beim Login angeben (falls so eingestellt).
Nun sagt er dir, dass er keine Verbindung aufbauen kann - dann wählst du "offline-Modus".
Dann bist du im steam, ohne Internetanbindung und kannst zocken wie du willst.
Deine Frage nach der HL².exe vermittelt mir aber, dass du irgendwas anderes mit den Spiel vorhast (nix für ungut)
Hi@ll
Thx für die tipps wollte es bei mein bruder installieren der zur zeit offline ist.Hab über goggle ein offline installer gefunden,hat super geklappt!! nochmal danke für die tipps und sry wegen den falschen post platz,GG @ ALL