Hast du es nur runtergeladen oder mit Internetverbindung auch einmal gestartet? Wenn nicht, solltest du die Spiele mind. einmal mit vorhandener Internetverbindung starten.
Whrend du online bist, musst die die Option 'Im Offline Modus starten' (Oder soähnlich) aktiviert haben. Ob man das Spiel auch online starten muss, weiß ich nicht sicher. glaube nicht.
Wichtig ist, dass die Offline starten Option aktiv ist, wenn du online bist. Dann erledigt die Dampfmaschine alles, was sie für den Offlinemodus braucht einmal.
Wichtig ist auch, dass Du wenn Du online bist unter Einstellungen einen Haken auf "Passwort auf dem Computer merken" oder sö ähnlichen hast. Nur dann versucht er keine Verbindung herzustellen.
Edit: Sorry. "Ich meinte natürlich: Kontoinformationen auf diesen Computer NICHT speichern" .... Da darf KEIN Halen sein.
Du musst im Online-Modus in den Einstellungen von Steam sagen, dass du im Offline-Modus starten möchtest. Danach kann man Offline spielen. Ohne vorherigen Wechsel in den Offline Modus geht ohne Internet nichts.