• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft StarCraf 2 nur offline spielen

ItalyGamer

Banned
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich überlege mir StarCraft 2 zu kaufen. Da mein Internet aktuell jedoch an meinem Spiele-PC nicht funktioniert müsste ich komplett offline spielen.
Daher meine Frage: Macht auch Offline Spaß? Also kann man da gute PC-Gegner einstellen oder sagt Ihr, dass offline kein Sinn macht?

Danke im Voraus :)
 
Ich spiele zufällig auch gerade StarCraft II.

Das Spiel hat 3 sehr lange Single Player Kampagnen.

Macht Offline also auf alle Fälle viel Spaß.
 
SC2 hat auch offline ne Menge zu bieten. Ob dir die KI zusagt, das ist eine individuelle Sache. Die Kampangen sind Okay und du brauchst auch etwas Zeit dazu.

Youtuber1987 schrieb:
Das Spiel hat 3 sehr lange Single Player Kampagnen.
Wenn du das schon als lang empfindest, schau dir mal das Originale Starcarft an. Da gab es pro Game + Addons für alle drei Rassen Kampangen mit jeweils 10 Missionen.

gruß
 
Für SC2 gibts doch pro Rasse ca. 20 Missionen?

Also ca. 60 Missionen gesamt.

Damit sollte er eine Zeit lang beschäftigt sein ;)
 
Solo Kampagne von SC2 fand ich echt gut. Schöne Story die dort erzählt wird.
Hab tatsächlich SC generell nur wegen dem SinglePlayer gespielt... hab vielleicht 10 MP Matches gemacht :D Bin da einfach echt mies drin.
 
Hallo, danke, das klingt ja gut.

Und kann man auch freie Matches erstellen also einfach man selber und ein zwei PC-Gegner? Also KEINE Kampange sondern freies Spiel?
 
Wenn sich in den letzten 6 Jahren nichts geändert, klar. Alle Maps die standardmäßig mit dabei sind und custom maps, die du vorher heruntergeladen hast.
 
Zurück
Oben