• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 2 verschwunden

IronNanon

Ensign
Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe meinen Half Life 2 Ordner verschoben, nun wenn ich CS, Half-Life 2 spielen will findet der
Steam Server mein CS nicht.Wenn Ich das Spiel anwähle dann frägt er mich ob ich es neu
installieren möchte.Möchte ich aber nicht weil ich es ja schon habe mit ein haufen runtergeladenen Maps, Sounds usw..man ist das ein Bullshit.

Weis vielleicht jemand wie ich es wieder zum laufen bekomme ohne die ganzen Dinger neu installieren zu müssen?? Wäre cool.

Wieso verschiebst du den ordner nicht einfach wieder zurück? :freak:
War es denn ein versehen, oder gewollt?

lösch mal die Datei "ClientRegistry.blob" im Steam-Ordner und starte dann Steam.

Dark Mole du bist der beste (und das ist der Wahrheit (Bruce). ) Das Spiel funkt wieder super einfach nur super. (Bruce)

diese bescheuert .blob datei kannste eigentlich immer löschen wenn du probleme mit Steam hast...das raten die einem auch immer in den Steam Foren

Ein ganzer Thread von mir mit der überschrift " komische Dateien " ist verschwunden ???

Naja auf jedenfall funkts jezt.

Überprüfe doch mal deinen Posteingang.
Sollten Rückfragen dazu bestehen bitte ausschließlich per PN.

Bye,

Zurück
Oben