-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life [Half-Life 2] Wie weit seit Ihr?
- Ersteller .looser.
- Erstellt am
<LORD>
Lt. Commander
Ich bin leider noch ziemlcih am Anfang bei diesem Damm. Das is wenn man mit dem Luftkissenboot gefahren ist. Da kommt man an dem Damm an und muss aussteigen. Kann mir da vll jemand sagen wie ich weiterkomme. Habs letztens ungefähr eine stunde versucht bin aber nicht draufgekommen. Wäre für Hilfe dankbar.
THE DEPUDEE
Captain
Mach ein Pic. ! Hilft ungemein bei der Wahrheitsfindung. 
Erazor_XP
Cadet 4th Year
@warri:
Das ging aber flott....
hab irgendwie "angst" davor es durchzuhaben, dann kommt ja gar nix neues mehr
Bin grade Bei Kapitel 10 oder 11, heißt jedenfalls "Antibürger Eins" <- Geiler Name, wie ich finde. Bin aber schon lange dran, kommt also demn. das nächste Kap.
Das Gefängnis heißt Nova Prospekt.
Das ging aber flott....
hab irgendwie "angst" davor es durchzuhaben, dann kommt ja gar nix neues mehr
Bin grade Bei Kapitel 10 oder 11, heißt jedenfalls "Antibürger Eins" <- Geiler Name, wie ich finde. Bin aber schon lange dran, kommt also demn. das nächste Kap.
Das Gefängnis heißt Nova Prospekt.
SwissSpeed
Cadet 4th Year
bin auch am luftkissenboot fahren! wird jetzt langsam abend (rote dämmerung) und bin eben an einem Damm angelangt. es dampft und zischt! sieht schon geil aus das game, fast fotorealistisch! so dann mal weiter zoggen...
@schamsen: geiles bild *hechel*
@schamsen: geiles bild *hechel*
STEEL
Commander
<LORD> schrieb:Ich bin leider noch ziemlcih am Anfang bei diesem Damm. Das is wenn man mit dem Luftkissenboot gefahren ist. Da kommt man an dem Damm an und muss aussteigen. Kann mir da vll jemand sagen wie ich weiterkomme. Habs letztens ungefähr eine stunde versucht bin aber nicht draufgekommen. Wäre für Hilfe dankbar.
Du mußt das Boot links auf die Rampe stellen. Dann ist rechts vor dem Käfig ein Hebel. Den betätigen, Käfig fällt herab, Dann suchst du eine Leiter, um über den Käfig zu kommen. Dort wirfst du einfach die Waschmaschine hinab. Durch das Gegengewicht hebt sich die Rampe und du kannst mit dem Boot über den Damm springen.
Bin nämlich auch gerade dort.
KL0k
Fleet Admiral
antibürger eins... ich glaub da bin ich auch grad durch. ich vergess immer so schnell die namen der kapitel weils mich so fesselt. aber diese sniper haben mir schon gut den letzten nerv geraubt *lol*
@<LORD>:
bei dem damm mit dem luftkissenboot is links vom tor n hebel zum aufmachen. bin da auch erstmal ne halbe stunde oder so rumgefahren und wußt nich wohin
und dann musste rechts hoch n paar leute platt machen und den hebel für die schleuse auf der rechten seite aufmachen ^^
Edit: ich hoffe jedenfalls das du die stelle meinst *lol* ohne screenshot is immer n bissl... naja... *lol*
@<LORD>:
bei dem damm mit dem luftkissenboot is links vom tor n hebel zum aufmachen. bin da auch erstmal ne halbe stunde oder so rumgefahren und wußt nich wohin
und dann musste rechts hoch n paar leute platt machen und den hebel für die schleuse auf der rechten seite aufmachen ^^
Edit: ich hoffe jedenfalls das du die stelle meinst *lol* ohne screenshot is immer n bissl... naja... *lol*
2-3 Jahre drauf gewartet und in 20 Stunden isses durch. SinglePlayer-Spiele sind Ihr Geld nicht wert. Hab mich bei HL² nur auf die Engine gefreut und die Mods die kommen werden. Sobald da ein paar gute da sind, kauf ich es mir auch. Solong... BF 
STEEL
Commander
KL0k schrieb:antibürger eins... ich glaub da bin ich auch grad durch. ich vergess immer so schnell die namen der kapitel weils mich so fesselt. aber diese sniper haben mir schon gut den letzten nerv geraubt *lol*
@<LORD>:
Er meint sicherlich den allerletzten Damm.
SwissSpeed
Cadet 4th Year
das ist nicht der letzte damm, bei mir is schon abend und ich bin immer noch in diesem verdammten kanal system.
Achtung Spoiler 
Umdrehen, zurück, nach links, ca. 150m nach links in der einbuchtung anlegen auf der rechten seite. Dort durch die Tür (vorher einmal Hände zum Gebet zusammenfalten) und dann geht die Action los
Eine Bootsfahrt die ist lustig eine Bootsfahrt die ist schön
Umdrehen, zurück, nach links, ca. 150m nach links in der einbuchtung anlegen auf der rechten seite. Dort durch die Tür (vorher einmal Hände zum Gebet zusammenfalten) und dann geht die Action los
Eine Bootsfahrt die ist lustig eine Bootsfahrt die ist schön
SwissSpeed schrieb:das ist nicht der letzte damm, bei mir is schon abend und ich bin immer noch in diesem verdammten kanal system.
Ja das dauert auch ganz schön lang bis man nach Black Mesa East kommt
Also immer schön dem Heli ausweichen
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
bei dem damm hängen in der nähe stahlträger an nem seil, da musste draufschiessen glaube ich, und dann rammen die stahlträger das tor kaputt