• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Wie weit seit Ihr?

habs auch durch! blos viel zu schnell... hätt vielleicht nicht auf easy spielen sollen :D aber eines der besten games auf erden!

na ihr recken - wie schauts?

also ich bin grade in nova prospect angekommen - bin in der festung und hab zwei scheiss gunships rumfliegen, die mir das leben zur hölle machen...

bis denn - muss weiter

solid

Also ich bin jetzt Kapitel 7. Boah Ravenholm war ja wohl der Hammer ne? :D
Boah hab lange kein so geiles Spiel mehr gezockt. Eben bestimmt 4-5 Stunden gezockt und konnte kaum aufhören :D
Bin jetzt mitm Buggy unterwegs aber schon am Kran vorbei. Naja werde nachher weiterzocken :D Einfach göttlich :D

Spiele aber auf Normal, weil bei Leicht stand, dass der Computer beim Zielen hilft. Bin ja kein Nap ne :D

Davon das der PC beim Zielen hilft merk ich nix. das war ganz am anfang. irgendwie hat des teil dann bemerkt das eigentlich ein highskilled davor sitzt und des zeug ausgschalten. ich nutz die genauigkeit meiner MX1000 bei dem spiel schon aus wenn ich auf 200m mit der pistol zum headshot anvisiere.

Naja wayne es stand jedenfalls so im Menü. Deswegen hab ich Normal ausgewählt. Ist denke ich ein guter Kompromiss. Ist nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.
Ravenholm bin ich zwar öfters abgekackt aber es hat einfach Laune gemacht :D

so.. bin nu auch durch.. und muss sagen das ende is meeeeehr als strange.. aber das game hat in jeder sekunde laune gemacht und mich so gefesselt das ichs in den 2 tagen jetz durch hatte :lol:

Sacht ma Leute, habt ihr keine Schule, Ausbildung, Arbeit, Freundin, ehrenamtliche Verpflichtungen oder sonst was? Ich will auch so viel Zeit zum Zocken ham aber nöööö, ich muß hier 'ne DVD rendern und Kiste rödelt schon seit 2,5 Stunden *heul*

@LORD
Wenn deine Freundin mit dir ins Bett will, beruhigst du sie dann auch mit den Worten "keine Sorge Süße, ich bin highskilled"? :D Irgendwie komme ich mit diesen ganen Begrifflichkeiten nicht klar, wahrscheinlich werde ich alt :( ...

Frage an die, die schon durch sind: Wie schätzt ihr objektiv die Wiedespielbarkeitswert des Games ein?

hm.. schwer zu sagen.. ich werds wohl nochmal zocken wenn ich ne schnellere cpu hab damit ich mal die effekte noch n bissl hochreißen kann.. aber ich glaub dann wars das soweit und zock nur noch CS:S

BurningStar4 schrieb:
@LORD
Wenn deine Freundin mit dir ins Bett will, beruhigst du sie dann auch mit den Worten "keine Sorge Süße, ich bin highskilled"? :D Irgendwie komme ich mit diesen ganen Begrifflichkeiten nicht klar, wahrscheinlich werde ich alt :( ...

LOOOOOOL. Ich hab leider zur Zeit keine Freundin. Erst recht keine die mit mir ins bett geht. Aber son text könnte ich mir schon mal überlegen. Kommt bestimmt geil. So beim ersten mal oder so: "Keine Angst ich bin naturally skilled. Da kann nix schief gehn" LOOOL.

Erklärung:
unskilled=n00b/schlecht
highskilled=pro/ sehr gut
naturallyskilled=braucht ein spiel nur kurze zeit spielen und is sofort gut.

Ja ja ja, ich weiß was die Begriffe heißen (ok, so das ihr CSler da noch so feine Abstufungen habt wusst ich net). Ich finde's nur befremdlich, wenn Leute damit um sich werfen. Noch schlimmer wird's wenn sie mit diesen komischen Zahlen/Buchstabe-K0M81N4T10N3N kommen (verdammt, ich hätte abwechselnd groß und klein schreiben müssen). Aber jedem das sein und danke für den Input ;) Jetzt aber schnell zurück zum Thema

@Klok
Das wäre aber bitter wenn man es nur einmal spielen kann :( Wenn meine 6600GT da ist werde ich es aber sicher nochmal spielen ....

BurningStar4 schrieb:
Das wäre aber bitter wenn man es nur einmal spielen kann :( Wenn meine 6600GT da ist werde ich es aber sicher nochmal spielen ....

also ich werds auf jedenfall denke ich nochmal zocken wenn ich meinen rechner auf vordermann gebracht hab... das erste mal war n rundlauf für die storry, beim zweiten mal mehr für die details mit aufgemotztem pc :D

Und, taugt die Story was? Will nur ein ja, nein oder geht so hören (wenn das nicht schon zuviel Spoiler ist) ...

BurningStar4 schrieb:
Und, taugt die Story was? Will nur ein ja, nein oder geht so hören (wenn das nicht schon zuviel Spoiler ist) ...

Ja.

Ich bin grade nochmal bei dem Level mit dem Hovercraft. Saugeil das Spiel :daumen: Gefällt mir echt gut ;)

Oh hier sind ja einige schon wirklich weit.
Ich bin gerade im den Level mit dem Hovercraft und bis jetzt war das game einfach geil! Ich hab heute um 7 mit dem Spiel angefangen und jetzt lieber aufgehört, denn sonst würde ich es noch bis heute nacht um ein Uhr zocken und ich schreibe morgen Englisch! :D

Ist aber echt geil macht, wirklich fun und ich kann allen unentschlossenen nur den rat geben KAUFT ES EUCH! :)

so gings mir gestern auch.... nur hab ich nich auf die uhr geguggt.. und mitm mal wars 5... :lol:

Ja, hab gestern auch bis 4:00Uhr früh gespielt...aber nicht nur HL2 sondern auch etwas CS:S...sonst wär ich auch nicht mehr in Sector10 :D

Bis dahin ist es aber ein super Spiel. Macht echt richtig Laune, ist voller super Ideen, das Leveldesign ist größtenteils exzellent. Die Grafik ist zwar keine Revolution, wirkt aber trotzdem stimmig und realistisch. Davon abgesehen ist meistens was spannendes los. Die Leute bei Valve haben sich zwar Zeit gelassen, aber das hat sich gelohnt!
Mir ist das lieber, die releasen das 1/2-1Jahr später als dass das total verbuggt ist...

Ich bin gerade an dem Leuchturm, wo man diesen dummen Heli runterholen muss. Die Teile nerven ungemein, da die Raketen manchmal Minutenlang versuchen ihr Ziel zu finden. Bin ich aber dann doch irgendwann mit fertig geworden, mit dem Biest. Das einzige an dem Spiel, was mich "stört", sind die vielen Trabbis, Ladas, Mosquich ,Skodas und W50 die da rumstehen. Man fühlt sich in der Zeit um 15 Jahre zurückversetzt. :D
Erich Honnecker schrieb:
"Liebe Genossinnen und Genossen..."

Zurück
Oben