• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halfe Life 2 - Episode 1 kaufen?

User77

Lt. Junior Grade
Hallo Gamers.

Zur Zeit gibt es das neueste Halfe Life 2 Episode 1 für ca. 19 EUR im Handel. Hab das Halfe Life 2 noch nicht auf PC gespielt, hatte nur die ersten Teile. Finde Painkiller als besten Shooter auf PC :evillol: . Meint Ihr es

lohnt sich Episode 1 für den Preis zu holen?

Gibt es einen Multiplayer Modus? :rolleyes:

Folge mal bitte dem Tip von 10tacle.
Wenn du Lust auf Episode One bekommen hast, aber noch nicht HL2 durchgespielt hast, dann würde ich dir empfehlen dies auch gleich mitzukaufen.
Denn so macht Episode One noch mehr Spaß.

Kann dazu nur beipflichten. Episode One ist viel geiler mit Half live 2.

:cool_alt:

...aber für 19 Euro und 4 Levels auch ein recht sehr kurzer Spass.
Deshalb kann ich auch nur empfehlen HL2 dazuzukaufen, schon allein um die Story besser zu verstehen.

Es folgen demnächst noch 2 weitere Kurzepisoden dieser Trilogie (die 2. Ende des Jahres).
Am Ende kommt man dann insgesamt leicht über den durchschnittlichen Gamepreis. ;)
Alle 3 EP zusammen sollen ja HL3 ergeben und nicht als Addons verstanden werden?

Graphisch auf jedenfall sehr geil (vorallem Gesichter, Mimiken, aber auch Effekte) und dennoch superflüssig.
Multiplayer ist glaube dabei, zumindest der Zugang, (deathmatch, css ?). Habs allerdings noch nicht getestet, vllt. wissen andere mehr.

Über Story und Abwechslungsreichtum könnte man jetzt streiten. Nunja es ist halt ein Shooter.
Mir pers. dafür wie gesagt viel zu kurz, eher was fürs ausgedehnte Kaffeekränzchen zwischendurch.

Zurück
Oben