• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde es mir gleich mal morgen holen ! Zum Glück habe ich am Freitag frei, dann zock ich es da dann mal kurz durch ;)
 
Mit welchen Grafikeinstellungen wurden diese Screens gemacht? Das Fahrzeug in Bild 5 könnte ja glatt aus HL1 stammen :freak:
 
Hmm, jetzt hoch ein paar aktuelle Techniken in der Source-Engine mehr und es sieht noch schicker aus. Auf das Wiedersehen mit Dog freue ich mich auch ;) - oder wie hieß der Kerl? Naja, abwarten wie es wird...
 
wehe wenn steam dann wieder so abkackt wie beim release :X
 
Hole ich mir.
Habe grade nach langer Zeit mal wieder HL2 durch gezoggt.

Jetzt ist Hunger auf mehr da. ;)

Aber irgendwie gehen die Screens im Artikel bei mir nicht...
 
ich mach bei dieser Episoden abzocke nicht mit ... :mad:

EAs booster packs lassen grüßen. Die sollen von diesen planeten verschwinden...

Wird bestimmt ganz nett aber 20€ sind zu viel. Bei 3 Episoden + andere die folgen werden macht das am ende 100€ für addons. :rolleyes:

Ich warte schön bis alle 3 drausen sind und schlag dan zu...

lalala last euch nicht verarschen. ;)
 
Hmm eigentlich eine sehr gute Idee... habs mir anderst überlegt. Ich machs so wie mein Vorredner
 
Ich werde es mir auch nicht kaufen. Zu viele Enttäuschungen von Valve und das Episodencontent Modell akzeptiere ich so nicht.
 
Weiß denn einer von euch wie lang man zu durchzocken braucht, oder warum so eine negative Meinung?

Wenns so bei 8 Stunden liegt, ist das doch ok...für Tomb Raider Legend hab ich ca. 9 Stunden gebraucht und das hat 40 Euro gekostet.

Kann man es denn in Deutschland eigentlich schon heute kaufen...würd sonst nachher kurz bei Saturn oder MM vorbeischauen. ;)
 
Über Steam kostet es nur 15€ und ihr unterstützt nicht die Oberabzocker von EA, die Publisher der Verkaufsversion sind.

Ich bin seit HL 1 Fan der Serie und will natürlich wissen wie es weiter geht. 4-6 Stunden sind sicherlich nicht viel, aber wenn ich an Max Payne 2 denke (Spielzeit zwischen 6-10 Std.), das Spiel war auch viel zu kurz und trotzdem ist es immer noch eins der besten SinglePlayer Games. Dafür hab ich sogar 40€ ausgegeben. Da finde ich die 15€ für Episode One gar nicht so schlimm.

Zu viele Enttäuschungen von Valve
z.B.? Ich finde EA da die wesentlich größeren Abzocker und Kundenverarscher. Da kommt so schnell keiner ran, aber am Gewinn von EA sieht man ja das die Leute verarscht werden wollen. Aber ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
HL2 konnte ich beim schei** MM auch 2 Tage vor release kaufen. Keine Ahnung ob das bei Episode ONe auch so gemacht wird. Aber bringen tuts dir ja leider nichts :)
 
Die Bilder sehen vielversprechend aus. Mal sehen wie's wird. Ich warte auf erste Reviews und entscheide mich dann.

mFg tAk
 
VodkaBull schrieb:
HL2 konnte ich beim schei** MM auch 2 Tage vor release kaufen. Keine Ahnung ob das bei Episode ONe auch so gemacht wird. Aber bringen tuts dir ja leider nichts :)
Na klar bringt es mir nichts, aber wie soll ich es denn sonst kaufen...hab ja keine Kreditkarte. :(
 
Ich freu mich schon drauf; seit gestern hab ich den Preload auch schon abgeschlossen und warte auf die Freischaltung :)

Bin gespannt, welche Fragen in Episode One beantwortet werden. Wenn die Spielzeit bei den avisierten acht Stunden liegt, ist der Preis auch in Ordnung. Andere Entwickler lassen sich ihre Erweiterungen teurer bezahlen als Valve.

Mit dem Download per Steam muss man wenigstens keinen Datenträger mehr im Laufwerk haben. Das ist ein Ärgernis, dass mir leider bei Half Life 2 aus dem Laden nicht erspart blieb. Mittlerweile dürfte Valve Steam gut auf den Download-Ansturm gerüstet haben. Wer bereits vorab geladen hat, wird wohl pünktlich loslegen können, ohne sich über etwaige Probleme ärgern zu müssen.

Die Screenshots könnten besser sein, lassen aber auf spannende Locations hoffen :)
 
@16 du saugst also lieber Stundenlang über den Steamserver statt mal 5min nen Datenträger einzuwerfen?
Mittlerweile muss man ja schon fast 1 1/2 stunden Patches und Updates saugen nur um mal CSS spielen zu können... (Neuinstall. und DSL1000).
 
yahirhem schrieb:
Mit dem Download per Steam muss man wenigstens keinen Datenträger mehr im Laufwerk haben. Das ist ein Ärgernis, dass mir leider bei Half Life 2 aus dem Laden nicht erspart blieb.

hä? bei mir läuft's ohne datenträger ... ??? :freak: ???
 
Die Zukunft, ohne mich!

Ich mag es einfach nicht, ständig für ein SP online zu sein und jedesmal mir tonnenweise Daten laden zu müssen.
Und diese Neuerung der Spieleindustrie jetzt zu jedem Spiel kleine Bezahlboosterpacks an die Spieler zu bringen ist auch eine dolle Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben