Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während auf Steampowered.com mittlerweile der dritte Launch Teaser zu Half-Life 2: Episode One betrachtet werden kann, wurden vor dem morgigen Verkaufsstart der ersten von bisher drei angekündigten Erweiterung für Half-Life 2 weitere Bilder veröffentlicht.
Hmm, jetzt hoch ein paar aktuelle Techniken in der Source-Engine mehr und es sieht noch schicker aus. Auf das Wiedersehen mit Dog freue ich mich auch - oder wie hieß der Kerl? Naja, abwarten wie es wird...
Über Steam kostet es nur 15€ und ihr unterstützt nicht die Oberabzocker von EA, die Publisher der Verkaufsversion sind.
Ich bin seit HL 1 Fan der Serie und will natürlich wissen wie es weiter geht. 4-6 Stunden sind sicherlich nicht viel, aber wenn ich an Max Payne 2 denke (Spielzeit zwischen 6-10 Std.), das Spiel war auch viel zu kurz und trotzdem ist es immer noch eins der besten SinglePlayer Games. Dafür hab ich sogar 40€ ausgegeben. Da finde ich die 15€ für Episode One gar nicht so schlimm.
z.B.? Ich finde EA da die wesentlich größeren Abzocker und Kundenverarscher. Da kommt so schnell keiner ran, aber am Gewinn von EA sieht man ja das die Leute verarscht werden wollen. Aber ohne mich.
HL2 konnte ich beim schei** MM auch 2 Tage vor release kaufen. Keine Ahnung ob das bei Episode ONe auch so gemacht wird. Aber bringen tuts dir ja leider nichts
HL2 konnte ich beim schei** MM auch 2 Tage vor release kaufen. Keine Ahnung ob das bei Episode ONe auch so gemacht wird. Aber bringen tuts dir ja leider nichts
Ich freu mich schon drauf; seit gestern hab ich den Preload auch schon abgeschlossen und warte auf die Freischaltung
Bin gespannt, welche Fragen in Episode One beantwortet werden. Wenn die Spielzeit bei den avisierten acht Stunden liegt, ist der Preis auch in Ordnung. Andere Entwickler lassen sich ihre Erweiterungen teurer bezahlen als Valve.
Mit dem Download per Steam muss man wenigstens keinen Datenträger mehr im Laufwerk haben. Das ist ein Ärgernis, dass mir leider bei Half Life 2 aus dem Laden nicht erspart blieb. Mittlerweile dürfte Valve Steam gut auf den Download-Ansturm gerüstet haben. Wer bereits vorab geladen hat, wird wohl pünktlich loslegen können, ohne sich über etwaige Probleme ärgern zu müssen.
Die Screenshots könnten besser sein, lassen aber auf spannende Locations hoffen
@16 du saugst also lieber Stundenlang über den Steamserver statt mal 5min nen Datenträger einzuwerfen?
Mittlerweile muss man ja schon fast 1 1/2 stunden Patches und Updates saugen nur um mal CSS spielen zu können... (Neuinstall. und DSL1000).
Mit dem Download per Steam muss man wenigstens keinen Datenträger mehr im Laufwerk haben. Das ist ein Ärgernis, dass mir leider bei Half Life 2 aus dem Laden nicht erspart blieb.
Ich mag es einfach nicht, ständig für ein SP online zu sein und jedesmal mir tonnenweise Daten laden zu müssen.
Und diese Neuerung der Spieleindustrie jetzt zu jedem Spiel kleine Bezahlboosterpacks an die Spieler zu bringen ist auch eine dolle Idee.