Hallo brauch Hilfe wegen Zalman Kühler

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Hallo alle, ich bin neu hier und habe alles durchsucht aber nichts gefunden. Ich habe ein Leadtek K7NCR18D pro und will mir einen ZalmanA cu Kühler kaufen, aber keiner kann mir sagen ob der passt oder nicht, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Ich habe meine Athlon 2500 übertaktet und brauche jetzt nen neuen Kühler, da mein Whisperrock keine Reserven hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus. :)

Im Zweifelsfall würde ich den Support von Zalman anschreiben. Ich hab gestern das Teil auf mein Asus Board geschraubt, ist doch mächtig groß das Teil.

Ja das muss ich dann wohl machen, ich dank dir..

Hi AMDAthlonXP2500 und Willkommen auf FB!

Auf der Zalman Homepage gibt es eine Kompatibilitätsliste auf der auch Dein Board aufgeführt ist. Der Kühler sollte grundsätzlich bei Dir passen, Du musst allerdings den Haltebügel des Kühlers etwas kürzen, was mit dem richtigen Werkzeug und etwas handwerklichem Geschick kein Problem darstellt.

Regards,

Ok Wirklich vielen Dank, dass mit dem kürzen müsste kein Problem sein, dass Forum ist echt toll, hätte ich doch nur gleich hier nachgefragt, DANKE.. :p :p :p

Zurück
Oben