Hallo, was haltet ihr von diesem Monitor?

Echt alter...tolle Aussage. Welche Werte?

Ich brauche den zum Durschnittsspielen, Fotos und Filme gucken...

Jetzt allein von den Daten sieht er eigentlich sogar sehr gut aus, kein billiges TN-Panel, sogar die selten gewordene 1920x1200 Auflösung, alle modernen Anschlüsse...

Das einzige was man kritisieren könnte: Für deine doch sehr normalen Ansprüche vielleicht Overkill.

Warum hast du den ausgewählt?

Es gibt ja tausend andere Monitore die wesentlich günstiger sind, Monitore mit TN-Panel gibt es für die Hälfte.

Mehr durch Zufall, wegen des IPS-Panels oder wegen der 1920x1200 Auflösung anstelle des üblichen 1080p?

Wegen der Aufloesung, des IPS Panels und weil HP die besten Monitore des Universums baut.

Weil es vielleicht einen besseren oder billigeren Monitor gibt, der vielleicht besser zu meinen Anspruechen passt :D

Dann würde ich auch den HP nehmen.

Beim Dell, den Killerphil51 vorgeschlagen hat und den ich auch seit etwa nem Jahr (oder so^^) habe beiße ich mir immer wieder in den Hintern, weil er kein HDMI besitzt, was dann hin und wieder doch sinnvoll wäre und weil ich eigentlich lieber wieder 1920x1200 als Auflösung gehabt hätte, was aber wesentlich teurer gewesen wäre.

Wenn du die Auflösung und IPS willst und ihn dir leisten kannst - dann schlag doch zu, laut Prad ist er ja wohl auch (bis auf nicht ganz für Hardcoregaming geeignete Latenz, wird dich als Durchschnittsspieler wohl nicht stören) sehr gut.

Der Dell ist bei Geizhals nicht wirklich verfuegbar. Ich glaube ich nehme den HP und behalte ihn wenn er mir gefaellt. Ob ich 350E dafuer bezahle ist mir relativ gleich.

Zum Spielen ist er wohl nicht geeignet. Kauf dir einen Monitor was 2ms hat. 8ms da wirst du keine freude haben und schlieren sin vorprogrammiert. Ich benutze LG Flatron W2361V, und der aht ein Super Bild . Für Spiele sehr gut geeignet siehe http://geizhals.at/eu/413942.

Oder einen gleichwertigen. Wichtig die 2ms.

Haha nicht dein Ernst oder?
Diese ganzen Reaktionszeiten von Monitore sind eh Müll.
Mein U2412m hat auch "8ms" ooh welch ein Weltuntergang.
Ich würde jetzt niemals auf IPS verzichten wollen.

qwertzuio schrieb:
...und weil HP die besten Monitore des Universums baut.

made my day ...

Haha sorry aber du hast mir den Freitag gerettet ;D

Kenne nur eine Firma die schlechtere Monitore baut und das ist Belinea, dicht gefolgt von HP.

*lachend aus dem Raum läuft*

Zurück
Oben