• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Halloween Sale: GOG, Humble Bundle und Steam starten Rabattschlacht

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Das sich das überhaupt Sale nennt, das war auch alles mal besser.. lohnt nicht mehr.

Oder hat jemand Schnäppchen entdeckt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Nebula123, BacShea und 5 andere
snickii schrieb:
Das sich das überhaupt Sale nennt, das war auch alles mal besser.. lohnt nicht mehr.

Oder hat jemand Schnäppchen entdeckt?
... nope ...

Habe auch gerade das Gefühl, dass die Spiele trotz stellenweise hohem "Rabatt" trotzdem sehr sehr teuer sind... kaum etwas unter 15€ - oder ich habe alle potenziellen Schnäppchen schon alle in der Liste und meine Wishlist besteht nur aus teuren Games?...:freak:
 
Dark Souls 3 - 15€
Shadow of war - 13,60€
Just cause 3 - 4,50€

Sind Titel mit ordentlich Rabatt die ich noch nicht habe, evtl. mal spielen möchte, aber auch perfekt dafür wären um in der Bibliothek Staub zu fangen :D
 
- Friday the 13th für 5,54€
- BioShock REMASTERED 4,99€
- Grim Fandango REMASTERED 3,74€

... bei Steam und wenn ihr da ganz runter scrollt, könnt ihr einiges kostenlos spielen.
 
Bei so vielen Sales im Jahr sollten sie die am Besten abschaffen und das als Dauerpreise etablieren. Wer kauft denn überhaupt noch zum Normalpreis?
Demnächst kommt noch der Herbstsale und danach schon der Weihnachtssale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: errezz, Celinna und michi.o
Irgendwas interessantes dabei?
Sieht für mich aus wie der selbe Rotz wie bei den letzten 27 sales 2018 immer.
1/3 noch nie gehört, 1/3 uralter Kram für 1,50 statt 3 Euro, 1/3 halbwegs aktuell, aber kein Schnäppchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: errezz, Swarley, Baal Netbeck und 3 andere
Frueher gab es gefuehlt auch mehr interessante Titel. Heute gibt es ja mehr sales im Jahr, als lohnenswerte AAA-Titel.
Die Retro-Bibliothek ist halt irgendwann voll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Naja irgendwann hat man einfach genügend Spiele da kommt dann auch selten was wirklich neues und Interresantes ... und dann fehlt einen auch die Zeit dafür :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher, Zitterrochen und Andreas_AUT
Shakyor schrieb:
Joa. Anfangs gabs aber viele Absturz Probleme über die ich gelesen hab. Ist das gefixt?
Bioshock ist mit aktiviertem SMT/HT bei mir regelmäßig alle 50-60 Minuten abgestürzt. Wenn es deaktiviert ist läufts ganz passabel.
 
Für mich ist, wie bei den letzten Sales eigentlich immer, auch nichts dabei.

Wie von den meisten bereits angesprochen gibt es gefühlt ja nur noch Sales... Ist wohl eher Masse statt Klasse geworden xD
 
Shadow of war für 13€ is schon nett, allerdings hab ich für den vorgänger irgendwie 3oder 4€ bezahlt oder so also nicht sooo ultra der deal

Edit:

so Overcooked Bundle + Chef DLC
Und Shadow of War Definitive Edition ;D erstmal wieder genug stoff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe viel zu wenig Zeit zum spielen, damit sich das lohnen könnte. Selbst geschenkt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Von einem Sale in den anderen. Woher soll man nur die Zeit nehemen um das alles zu spielen :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und Zitterrochen
Zurück
Oben