• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG & Humble Bundle: Star-Wars-Klassiker und Black Ops IV im Angebot

I-wo hab ich die tage gelesen "Spiele kauft man sich nicht im Sale, man Kauft sie weil man sie will". Habs nicht bereut bisher :D Mordhau is mein neuer Kracher^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michelthemaster, BacShea und ReignInBlo0d
Es ist Chivalry 2.0. Es spielt sich Flüssiger, Physik ist Realistischer und das Schadensmodell auch. Es ist jeden Cent wert wenn man Chivalry mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
@fox40phil Mordhau ist sehr ähnlich zu Chivalry, läuft aber sehr viel performanter und grafisch deutlich schöner.
Der klassische Spielmodus von Chivalry mit verschiedenen Zielen erreichen fehlt leider, dafür gibt es aber nen "eroberungs" Modus sowie nen Horde Modus der wirklich viel Spaß macht. Ich finde die Steuerung außerdem nicht ganz so hakelig wie in Chivalry es wirkt einfach alles runder. Für mich persönlich ist es ein Chivalry 2, einzig die geringe Map Auswahl (zurzeit nur 4 Maps) sind etwas wenig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Coeckchen und fox40phil
BO4.. im Ernst? Dieses Jahr war bis jetzt kein Monthly wirklich gut irgendwie. Schade.
Kaufe sonst eigentlich gern mal bei Humble, am liebsten das Monthly aber hab dieses Jahr noch keins gekauft.
 
Mir gehts da wie @snickii, dieses Jahr war bei Humble noch nix für mich dabei. Weder bei Bundles noch im Monthly. Schade eigentlich, da ich deren Store Konzept echt klasse finde.
 
Ich bin bei Humble mittlerweile eher auf die Bücher Bundles scharf.
Man muss ja nicht jedes Programming-Bundle mitnehmen, aber es sind immer wieder interessante Titel dabei. Für Bundle Preise, die man in DE locker für ein einzelnes Buch zahlt.
 
Bei Steam sind die Star Wars Spiele auch im Angebot. Überlege, ob ich mir die X-Wing/Tie Fighter-Serie zulege. Die gibt es im Bundle sogar noch mal etwas günstiger als einzeln. Hat da jemand Erfahrung, ob Steam oder gog die jeweiligen Versionen besser mit Updates versorgen oder z.B. kompatibler mit aktueller Hardware, z.B. Joysticks sind?
 
Puhh, keine Ahnung wer da besser ist.
Alliance läuft aber Problemlos mit Win10 und einem Controller. Und dann gibt's ja noch das Update Pack für feinere Texturen, jedenfalls für die alte CD Version.
 
snickii schrieb:
BO4.. im Ernst? Dieses Jahr war bis jetzt kein Monthly wirklich gut irgendwie.

Das Namco Bandai-Bundle war richtig gut, das erste dieses Jahr, wo ich auch zugeschlagen habe.
 
@AbstaubBaer : Könnte es sein dass der erste Satz einen kleinen Fehler enthält? Ich finde Black Ops nicht auf GOG? Ist wohl nur auf Humble Bundle, Star Wars dann auf GOG.
 
SethDiabolos schrieb:
Das Namco Bandai-Bundle war richtig gut, das erste dieses Jahr, wo ich auch zugeschlagen habe.
Jap, das hätte man kaufen können aber ich mag solch Spiele nicht. P/L war aber top.
Das Lego Bundle ist auch sehr gut finde ich aber sowas spiele ich auch nicht.
 
@Nuclear
Genau das steht auch im ersten Satz: GOG bietet Star Wars, Humble Bundle Call of Duty an.
 
Nee nee, wurde diskret geändert ;-) . Kein Thema, Hauptsache es stimmt jetzt
 
ovi schrieb:
Bei Steam sind die Star Wars Spiele auch im Angebot. Überlege, ob ich mir die X-Wing/Tie Fighter-Serie zulege. Die gibt es im Bundle sogar noch mal etwas günstiger als einzeln. Hat da jemand Erfahrung, ob Steam oder gog die jeweiligen Versionen besser mit Updates versorgen oder z.B. kompatibler mit aktueller Hardware, z.B. Joysticks sind?

Würde ich bei Steam nicht kaufen, die sind nämlich nicht an win10 angepasst.

Bei Gog oft ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi
Nuclear schrieb:
Nee nee, wurde diskret geändert ;-) . Kein Thema, Hauptsache es stimmt jetzt

Der erste Satz wurde laut Changelog seit Veröffentlichung der Meldung nicht geändert. :p
 
Zurück
Oben