• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 3 Lanparty und Tunier

greenmike

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
55
Hallo :)

Da ich und meine Freunde am Wochenende eine Halo Lan machen wollte ich euch fragen ob ihr gute Spielmodi + Karten kennt und wenn wer zufällig einen Tuniermodus parat hätte wäre das auch sehr hilfreich.
Geplante sind derzeit 6 - 8 Spieler
Gespielt wird auf 2 Xbox 360 im System Link, wenn wir mehr als 8 Personen werden dann wird noch eine dritte Konsole dazugestellt.
Muss man auf was aufpassen im System Link bzw ab 3 Konsolen brauchen wir einen Switch/Router.
Kann man Halo3 und Halo3ODST gemeinsam im System Link spielen?
Freu mich auf eure Vorschläge.;)
 
Da hättest Du aber auch einfach Google.de Fragen können ob die Spiele System-Link kompatibel sind...

Halo 3 System Link
Kurz gesagt, Ja, es geht und man kann bis zu 4 Konsolen per System-Link miteinander verbinden.
Spielmodi und Karten könnt Ihr doch einfach selber raussuchen, schmeißt eure Xbox(en) an und schaut nach was euch gefällt, so viele sind das ja nun nicht...


EDIT: Im Link oben steht auch wie man einen System-Link per Lan oder Wlan herstellen kann.
 
Danke für die Schnelle Antwort :p

Ich dachte vll gibt es von euch tipps auf welchen Karten welcher Spielmodus gut Spielbar ist wir haben da selber auch schon einige aber vll wäre ein neuer Tipp dabeigewesen.
 
Zurück
Oben