• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 4 PEGI auf Englisch ?

Acrylium

Vice Admiral
Da ich über Amazon leider nur die deutsche Version von Halo 4 bekommen habe, und da die Sprachausgabe leider nur auf Deutsch ist, möchte ich mir die englische Version kaufen da ich die englische Originalsprachausgabe haben möchte.

Nun habe ich aber bei gutefrage.net gelesen, dass jemand sich wohl auch aus dem Grund die PEGI-Version gekauft hat, und nun leider trotzdem nur deutsche Sprachausgabe hat.

Gibt es unterschiedliche Sprachversionen bei PEGI-Versionen? Woran erkenne ich dass ich definitiv eine englische Version kaufe wenn der Hinweis "PEGI" nicht mehr dafür ausreicht?

Soweit ich weiß orientiert sich das Spiel je nach Systemsprache der Konsole.

Das liegt wohl an der Systemeinstellung. Stell bei der PEGI-Version die Konsole auf Englisch, dann ist das Spiel auch Englisch. Könnte unter Umständen auch mit der deutschen Fassung klappen, einfach mal ausprobieren.

Wenn man bei den Haloteilen englische Sprache wollte, musste man sich die englische Version ais uk bestellen. War von Halo1-Reach so gewesen. Denke nicht, dass halo4 da eine Ausnahme ist.

Systemeinstellung ist bei mir grundsätzlich schon auf Englisch gestellt. Hilft leider nicht.

Ich möchte halt nicht die PEGI-Version aus UK bestellen, nur um dann fest zu stellen, dass die Synchronisation aus irgendwelchen Gründen unänderbar trotzdem bei mir auf Deutsch gestellt wird. :(

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Acrylium schrieb:
Ich möchte halt nicht die PEGI-Version aus UK bestellen, nur um dann fest zu stellen, dass die Synchronisationr aus irgendwelchen Gründen unänderbar trotzdem bei mir auf Deutsch gestellt wird. :(

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Sprache des Spiels richtet sich nach der Systemsprache. Daher kannst du unbesorgt die PEGI-Version kaufen.

Kauf dir die PEGI Version und deine Systemsprache auf Englisch, dann passt das.

Nein, falsch. Die PEGI aus Österreich ist deutsch. Er braucht die UK–PEGI die kriegt man bei Amazon.co.uk, undcda braucht man nichts umstellen weil da nur englisch drauf ist.

Ok, danke! Hab's mir jetzt mal bei TheHut.com bestellt. Hoffentlich ist das dann auch wirklich in englisch. :)

Kurze Frage noch dazu, weiß jemand wie das mit DLCs aussieht, wenn ich mir die UK Version bestelle, kann ich dann die DLCs auch mit deutschem Xbox-live Account herunterladen und spielen?

Bin diesbezüglich mit Saints Row 3 auf die Nase gefallen.....

Die Frage stellt sich mir auch, allerdings wird sich das wohl erst beantworten lassen wenn im Dezember die ersten DLC-Maps veröffentlicht werden. Im Augenblick kann man ja nur den Season-Pass kaufen, der aber noch nichts bringt.

Die DLCs sind für mich gar nicht so wichtig, wichtig ist dass man Online spielen kann - das musste man ja bei Saints Row z.b. auch erst freischalten und ging dann nicht mit dem UK online Code....

Echt keiner da, der die UK Version hat?

Meine UK-Version ist zwar schon seit über einer Woche bestellt, ist aber noch nicht da. Vermutlich hat der Zoll die mal wieder einbehalten und meldet sich erst in meheren Monaten deswegen. Sobald sie ein trifft, poste ich es gern. Wäre aber natürlich toll wenn jemand der die UK-Version vor mir hat bereits posten könnte ob die UK-Version mit dem in deutschland erhältlichen Season-Pass kompatibel ist und man damit online spielen kann.

Sendungen von amazon.co.uk landen nicht beim Zoll, weil du bereits bei amazon die Steuern bezahlst.

Bei thehut.com oder zavvi.com dauert es bei nicht so billigen Bestellungen ziemlich lange, da die von den Kanalinseln versandt werden und die nicht vom EU-Handelsrecht Gebrauch machen (weil sie Steuervergünstigungen haben).

2-3 Wochen sind die Regel. 4 Wochen sind die Ausnahme. Meine Shrek-Blu-ray-Box hat 3 Wochen gebraucht.

aceman1st schrieb:
Sendungen von amazon.co.uk landen nicht beim Zoll, weil du bereits bei amazon die Steuern bezahlst.

Das stimmt so nicht. Selbstredend landen die beim Zoll und werden auch kontrolliert. Nur muß man aufgrund des freien Warenverkehrs in der EU nicht befürchten, dass die eine normale Sendung aufhalten oder man was bezahlen muß.

aceman1st schrieb:
Bei thehut.com oder zavvi.com dauert es bei nicht so billigen Bestellungen ziemlich lange, da die von den Kanalinseln versandt werden und die nicht vom EU-Handelsrecht Gebrauch machen (weil sie Steuervergünstigungen haben).

Die kommen über Belgien, man braucht also auch hier keine Sorgen zu haben wegen Zahlungen. Aber es dauert lange ... das kann ich bestätigen.

Der in Deutschland erhältliche Season Pass funktioniert mit der UK-Version des Spiels. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. UK-Version gekauft und deutschen Season Pass im Marketplace gekauft, und das erste Map Pack erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben