Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht mit Sicherheit, ob mein Beamer (Acer 6500 HD) darauf passt; es steht zwar dran, dass es für (fast) alle Beamer geeignet sein sollte, aber in einem der Kommentare stand, dass sein relativ kleiner Beamer nicht dazu kompatibel war.
Deswegen möchte ich schauen, was es sonst noch für Halterungen gibt
Mit einer vernünftigen Beamerhalterung mit Kugelgelenkkopf. Diese sind zwar meist etwas teurer aber wirklich gut. http://www.beamershop24.net/beamer-...n-deckenhalterung-universal-multicel1500-pro/
Gibts natürlich auch günstiger... Einen solchen (vlt. war es auch genau der ) habe ich schon einmal verbaut und in Punkto Anbau, Verarbeitung und Installation der Komponenten sowie der Ausrichtung des Beamers richtig gute Erfahrungen gemacht.
Kannst du die Holzvergleidung drum herum für die Installation entfernen ?
Liebe Grüße
Ja, kann alles entfernen, was nicht benötigt wird. Evtl. kann das Ganze auch durch eine andere Halterung realisiert werden, z.B. so was?
Da der Beamer nicht ganz leise ist, wäre es gut, den Beamer möglichst umschließen zu können, sodass der Lärm quasi zwischen Decke und Holzverkleidung bleibt.