Hama Triton, Mikrofon

Ship

Lieutenant
Guten Tag,

ich habe mir das Headset:Hama Triton gekauft, funktioniert auch soweit alles.Nur das wichtigste nicht...das Mikrofon!Ich hatte vorher ein Creative über den Normalen Mikrofoneingang angeschlossen damit kann ich noch sprechen.Nur mit meinem Hama USB headset funktioniert dieses nicht!Erbitte hilfe!

Ship

PS:Vll. kann jemand ein tool posten mit dem ich testen kann ob der 5.1 Sound funktioniert, möchte dieses nicht so gerne mit einem Film machen..danke

Edit: Hama Treiber habe ich installiert
Windows Vista
(Realtek High Definition Audio)

Zuletzt bearbeitet:
Gab es zu deiner Soundkarte nicht ein Sound Manager oder sowas dazu, mit dem man Surround testen kann?

Ist das Mikro vielleicht nicht angeschaltet? Manche Headsets können das ja seperat ausschalten. Ansonsten in Erwägung ziehen, vielleicht ein kaputtes Teil erwischt zu haben.

Danke für die antwort,
der Micschalter ist auf an, und jetzt konnte ich gestern Abend auch wunderbar reden...doch schalte ich heute den PC an und jetzt geht es plötzlich nicht mehr, zum Verzweifeln!

Hab jetzt noch mal nen bissl rumprobiert und jetzt höre ich andauernd das surren des Mics, denke ich kann das Headset wegwerfen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben