Hama Urage Vendetta 100, Steuerkreutz bei Fifa20 Probleme

4Helden

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
1.555
Hallo zusammen,

Ich habe aufeinmal das Problem das im spiel Fifa20 die Steuerung so verhält,als ob ich die ganze Zeit das Steuerkreuz nach oben drücke.
Also ich komme gar nicht zur Auswahl ein Feld Tiefer,weil der direkt wieder nach oben springt.Auch wenn ich nach unten gedrückt halte,switcht der immer rauf/runter.
Hab dies in einem anderen Spiel (Formel1 2018) ebenfalls mal getestet.Dort verhällt sich aber alles Normal,und ich kann ganz normal durchs Menü klicken.

Hab schon einen anderen USB Port getestet,den Treiber neu Installiert, Neustart. Aber keine besserung.
Im windows Menu wird mir der Controller auch als X-Box 360 Controller für Windows Angezeigt,anstatt als Hama Urage.

Bis eben konnte ich bei fifa noch normal spielen.
 
Das Problem scheint ja bei Fifa zu liegen.
Hast du mal probiert die Spieldateien auf Fehler überprüfen zu lassen?
 
Scheint ein Bug in Fifa zu sein.
Denn selbst als ich den Controller ab gemacht habe,war das Problem noch immer da.
Momentan funzt es wieder.
 
Jetzt ist es wieder. Auch ein Neustart des PC´s bringt grade keine abhilfe.
 
Zurück
Oben